Mit /ty geht das. Emotes können auch von der Gegenfraktion gelesen werden.
Ich helfe auch gerne, wenn ich sehe, jemand ist in Not, und freue mich natürlich über Hilfe, wenn ich mal wieder mit flatternden Gewändern davon rennen muß.
Mit /ty geht das. Emotes können auch von der Gegenfraktion gelesen werden.
Ich helfe auch gerne, wenn ich sehe, jemand ist in Not, und freue mich natürlich über Hilfe, wenn ich mal wieder mit flatternden Gewändern davon rennen muß.
Ich helfe Allies die in Not sind, sofern sie nicht jeden Mob klauen. Und mir wurde letzt von einem Zwerg geholfen, im Schlingendorntal. War sehr lieb. Danke lieber Jäger-Zwerg
Als ein hordler fast gestorben wäre bei nen Mob hab ich ihn lowlife auch geholfen. Dabei war dann nach dem Mob Autoswitch (kenn ich bei mir auch) und er krittet mich weg xD
Hat dann erst doof geguckt und mehrfach /sorry gesagt und ein s o r r y
Geht das in 1.12?
Meine das die das sehr früh rausgepatcht haben.
Was noch geht ist per Mind Control vom Priester und dann eigenes emote.
Ich hab den Hordlern heute im Steinkrallengebirge “geholfen” die Eskorte für die Kuh am anfang regelmäßig zu resetten. Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Was isn das für ein Luschen-Thread? Ihr rühmt Euch ernsthaft, der Horde zu helfen? Oder kapier ich einfach den Witz nicht??
Ey, eher hack ich mir die Hand ab. Ich kenn auch keine Solidarität mit meiner Klasse.
Ich krieg gleich Augenkrebs. Das ist der FEIND! Völlig egal, was für ne Klasse.
WAS IST NUR MIT EUCH LOS?
Hinter den PCs der jeweils anderen Truppe sitzen auch nur Menschen. Ich weiß wie schwer mir teilweise Quests fallen, manche Mobs mir zu schaffen machen. Ich denke dann immer, warum soll ich nicht helfen, vielleicht ist der andere ja irgendwann der, der mir den Allerwertesten rettet. Im Spiel suche ich Erholung und nicht Stress. Kriege und Co gibt es genug. Ich will wenigstens im Spiel das nicht auch noch erleben. Ist einfach so.
Mir haben auch schon einige Hordler Geholfen
Wenn ich einen in Schwierigkeiten sehe Helfe ich auch ohne zu Zögern.
Da man selber weiß wie schön es ist Hilfe zu bekommen wenn man kurz davor ist das Weiße Licht zu sehen.
Danke an einige Hordler von Razorfen <3
Phase 2 gibt’s keine BG’s
Lieber warte ich länger und gewinne als instant invites zu haben und ständig zu losen.
Ich freu mich auch schon auf P2
Kann mich erinnern das damals im BG öfter mal von Alliseite " Y O U L O S E" geschrien wurde…weiß jemand wie genau man das schreibt und ob es auch als Hordler Richtung Alli funzt?
D A 0 EE BB
(A nach H. Andere Richting keine Ahnung)
Wenn ich könnte, würde ich die NPC heilen gegen die Du kämpfts
Captain Caps…, schwere Kindheit?
Wer auf einem PVP Server spielt und erwartet dass die Gegenseite hilft ist leider auf dem falschem Server.
Schlimmer noch, Spieler die dieses verhalten unterstützen und, aufgrund ihrer moralischer “Überlegenheit”, selber nicht angreifen nehmen anderen Spielern etwas weg.
Das Gefühl immer in Gefahr zu sein, den spaß einen Kampf dennoch zu gewinnen und das gute Gefühl der vollzogenen Rache.
Ja selbst gute Soziale Interaktion wird erschwert wenn kein “brutales” OpenPVP gespielt wird. Was im ersten Augenblick widersprüchlich klingt ist ganz einfach. Sollte sich ein spieler nicht alleine verteidigen können, ist er dazu gezwungen sich Hilfe zu suchen und mit anderen Menschen loszuziehen.
Wenn ihr freundliche Spieler der Gegenseite sucht dann spielt World of My Little Pony. Oder wechselt auf einen PVE Realm.
Dies ist kein Aufruf ein ALoch zu sein, “graue” Gegner zu danken oder zum campen von gestorbenen Gegnern, sondern ein Aufruf zu ehrlichen und ehrenhaften OpenPVP.
Bitte nicht die Hordler töten, ich will hier noch questen und das kann ich nicht, weil ihr sie reizt. „Zumal wir eh klassisch unterlegen sind.“
Das habe ich jetzt mehrfach lesen müssen, zusammen mit Beleidigungen gegen die bösen Hordetöter (also einmal mich). Bitter, aber solche Leute gibt es auch. Habe gehört, Lakeshire soll dieser Jahreszeit ganz idyllisch sein…
was labert ihr hier alle. horde und alli sind beides menschen am pc. begegne fast nie stress, ist doch klar, dass das in phase 2 zu ende ist.
Phase 3 dann eben, selbst wenn man auf Allianzseite laufend verlieren sollte, was nicht der Fall sein wird, 3x verlieren bringt wesentlich mehr Ehre als 1x gewinnen in der gleichen Zeit. Viel Glück auch ins Alterac überhaupt rein zu kommen
Spiele aufn PvE Realm, habe letztens nen Alli geholfen nen Elite Q zu killen! Und /lächeln gemacht.
Wurde angespuckt. :DDDD
Ich krieg gleich Augenkrebs. Das ist der FEIND! Völlig egal, was für ne Klasse.
WAS IST NUR MIT EUCH LOS?
Man kann es auch übertreiben. Am Ende sitzt da immer noch ein ganz normaler Mensch hinter dem Char, ganz gleich welche Fraktion er für das Spiel gewählt hat.
Danke an alle Hordler, die sich von meinem priest übernehmen lassen und dann über Bord gehen. Ihr erheitert mir den Moment. Einfach nur besser als jemanden sinnlos tot zu hauen… das ist mal Abwechslung. <3
Bin letztens richtung Kloster gelaufen um zu helfen und wurde auf dem Weg 3 mal bespuckt im Silberwald… hmm hab trotzdem zurück gewunken, weil ich weiß, irgendwann muss jeder Boot fahren…