H a LL o , Horde hilft beim questen

1. Nur noobs lassen sich so auf ein Boot verarschen.
  2. Will of the Forsaken
2 Likes

Haha, du bist genau einer der richtigen.
Wenn man im Schlingendorntal 2 Mobs vor sich hat und dann jemand kommt und dich weghaut…
Hatte letzten 3 so Spezialisten bei den Elite Ogern, in der Hohle, im Schlingendorntal. Die sind direkt auf uns drauf.
Tja, danach war es für sie unmöglich den Oger Boss zu legen dafür hab ich gesorgt.
Und zwar solage bis 2 von denen beim Geisterheiler wiederbelebt haben…
Ich hab sie dann nochmals getroffen mit dem Wiedebelebungsdebuff, es hat wieder kein gutes Ende für sie genommen… :woman_shrugging:

Leben und Leben lassen. Das sollten sich vielleicht einige hinter die Ohren schreiben. :wink:

4 Likes

Zunächst mal:
Schick mal deine Posts durch den Wordfilter, danke.

Der TE hat keinerlei Erwartungshaltung formuliert, sondern nur sein angenehmes „Erstaunen“ darüber, dass es auch im PVP-Umfeld Spieler der gegnerischen Fraktion gibt, die helfen.

Und dein 3. Absatz ist wirklich Spiegel einer kruden Denkweise…, ich helfe einem anderen nicht, damit der mit anderen „Brüddan“ wiederkommt um zu randalieren…!?

Du merkst, dass (bei dir?) da was nicht stimmt?

Btw: Bedeutet PVP-Server, dass man angreifen muss?

Netter Trollpost von dir, ist leider aufgefallen.

2 Likes

Hatte Ich gestern im ungoro, wo man den Dino rufen muss. Ich hau mit drauf, er bedankt dich, ich rufe den und der hordler hilft mir :slight_smile:

Mir hat auch mal einer geholfen
dan habe ich Ihm geholfen erst danach haben wir gekämpft :smiley:
War lustig

Ich hau jeden direkt um :smiley: werde ich dafür im Anschluss gegankt habe ich halt Pech :smiley:

3 Likes

Richtig so. Ich helfe lieber den armen Npc’s die von der Allianz, ohne ersichtlichen Grund angegriffen werden.

Nein! Ich kämpfe lieber 1 vs 4 und kassiere 24/7 als n Alli leben zu lassen. Willkommen auf dem PvP Server :>

Und wenn ein Hordler vor wimmernd im Dreck liegt, wird er trotzdem weggehauen. Nur ein toter Hordler ist ein guter Hordler.
Für die Allianz!

Sehr Gut! Es ist der Hass der uns antreibt.

4 Likes

Ach herrlich, in Strangel vorgestern den Elite DIno hauen gehen wollen, was sehen wir da, ein paar Alis die den gerade vermöbeln. haben erst die Allis vermöbelt und uns dann den Dino geschnappt.
Selbe Spiel bei der Elite Katze, immer schön mit den Pfeilen in den Rücken rein, wenn die gerade im Kampf sind!

Naja, dann heute mal diese komishce Affenquest in Strangel machen wollen, was sehe ich: Sie läuft schon für einen Alli und ich denke mir: Wunderbar, einen doofen gefunden der die ganzen Wellen von Affen tötet bis mein Named kommt. Mensch was war der wütend als ich ihm den weggekrallt habe, so wütend, dass er sich sofort wiederbelebt hat und uns beide mit seinen 50% life platt machen wollte. Mensch, das Gesicht hätte ich gerne gesehen.

Lecker. Keine Gnade, egal aus welcher Richtung.

Mal back to topic. Letztens im Ödland in dieser Festung Kisten gefarmt mit meinem 53er Schurken für Schloss knacken. Kam ein 42er Zwerg Krieger hinein und musste scheinbar den 42er Elite Feuerele töten inkl seiner 2 Leibwächter. Klar hätte ich ihn binnen Sekunden aus dem Leben kloppen können, aber ich entschied mich fürs Helfen. Enttarnt, zugewunken, auf den Elite gezeigt, er reingecharged und zusammen haben wir sie platt gemacht. Am Schluss kamen noch 2 weitere Allis dazu und dachten wohl erst ich griff ihn an. Checkten es aber schnell. Der Krieger hat sich fröhlich bedankt und ich widmete mich wieder den Schließkassetten :slight_smile:

Man hilft dem Feind nicht! Das ist Hochverrat! Ins Verließ mit !

1 Like

Da ist man mal 2 Wochen im Fronturlaub und dann sowas.
Jetzt müssen erstmal wieder die Grenzen abgesteckt werden.

1 Like

Es müssen keine Grenzen abgesteckt werden Waffenbruder, die Horde muss nur von Ateroth getilgt werden

Du weißt aber schon, wofür die Abkürzung WoW steht? xD

In diesem Sinne:
https://www.twitch.tv/payo/clip/ModernMotionlessShallotPipeHype
https://www.twitch.tv/payo/clip/SwissMoralPresidentTwitchRPG

Laut Intro herrscht in Classic (brüchiger) Waffenstillstand.

1 Like

Also auf Dragons Call ist es nicht so entspannt. Dort steht man laufend gegen 2-4 Allies alleine da. Sobald ein 2. Hordler in der Nähe ist, dann wird nicht angegriffen. Ich helfe tatsächlich eingen Allianzlern, die in Bedrängnis geraten sind, doch wurde bis jetzt JEDESMAL dann gegankt.
Ich meine mich stört das nicht weiter, denn ich spiel ja schließlich aufm PvP Server.
Sind Allies in Gruppen unterwegs, dann ist es völlig unmöglich zu questen, denn das wird gegankt, bis zum umfallen. Ich hatte neulich n Respawn Timer von 2 min glaube ich.

Das geilste war neulich im Stranglethorn. Ein Allie Hunter greift mich an, während ich ne q abgebe. Ich kille den Hunter. Und gebe meine Q ab. Auf einmal kommt der gleiche Hunter als Gruppenleader mit 2 Schurken, wovon einer Totenkopf Level hatte, die mich dann schön farmten und lachten und spucken. Ja Ja so ist das mit euch allies. Doch wird es auf der anderen Seite genau so sein.

PS : Wo wir bei Strangle sind. Ein Gruß geht raus an den GnomHexer, mit dem ich mir einige gute Kämpfe geliefert habe! Hat Spaß gemacht. / salutieren

Es funzt auch EE D D C, so kenn ich’s. Es gab früher aber noch mehr, hab ich nur nimmer im Kopf.