H a LL o , Horde hilft beim questen

Gegankt wurde ich deshalb noch nicht - aber ich hatte auch so nette Begegnungen wo der Hordenschurke seinen Kumpels beim sterben zugesehen hat, ich eingegriffen habe um denen das Leben zu retten, und am Ende - noch einen Satyrn am Hintern, mittlerweile selber niedriges Leben - nichts besseres zu tun hatte als mich umzuhauen.

Passiert… wenigstens war er naiv genug, genau dort weiterzuquesten (aka: hat brav auf mich gewartet) :smiley: - wobei: vielleicht war es ja eine Absicht auf ganken? Wer weiß… falls ja hat er sich da offensichtlich verschätzt.

Die meisten Erfahrungen sind aber positiver, und grade wenn ich nem Hordie auch mal abspotte wenn er am Ende ist gibt das doch zumeist ein /danke oder er haut mit auf meine nächsten Mobs drauf, was auch ein nettes Dankeschön ist.

3 1 p 13 23, D A 0 EE BB oder d a p yu vb waren glaube ich die Schreibweisen für y o u lo se (bisschen lange her bei mir mit Allianz^^). Von Horde zu Alli geht das definitiv nicht. Dafür hat die Horde aber einige andere tolle Wörter als Möglichkeit :slight_smile:

Hatte auch schon viele solcher Momente und bin sehr froh über eine Community, in der sowas möglich ist.

Eine Aktion an die ich mich erinnere war, als ich einem Hordie knapp vorm ableben bewahrt hatte. Bevor er sich bedanken konnte, kamen drei weitere Hordler über nen Hügel und klatschten mich um :smiley:

Btw - Manchmal habe ich auch das Gefühl, das der ein oder andere Hordie lieber ins Gras gebissen hätte als sich von mir helfen zu lassen ^^

Bin einem Orc begegnet, der mich mit seinem Gefolge umgebügelt hat und dann “G o to R etai l” abgelassen hat.
Das war hart :smiley:

1 Like

Das glaube ich, wenn man sowas geschrieben bekommt. :rofl:
Aber es funktioniert tatsächlich. :grinning:

1 Like

Hordler-Spieler sind auch nur normale Menschen

Lustig sind immer die N11 die sich dann entarnen wenn der zweite Ally kommt.
In der Regel heißt es bei mir rot=tot. Selten das ich das mal sein lasse.
Vor allem aufm Warri :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.