[H] <all this happiness> Frisch gegründete Gilde sucht fähige Mitglieder!

Grüße Blackrocker,

< all this happiness > sucht fähige Mitglieder für die Schattenlande.

Genug von LFG und HC tryhards? Dann bist du hier genau richtig!

Unser bescheidenes Anfangsziel ist es, einen Raid auf die Beine zu stellen der entspannt HC in der ersten oder zweiten ID clearen kann. Darüber hinaus werden wir anschließend auch im mythischen Modus raiden um den Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen.

Abseits von Raids möchten wir natürlich auch entspannt die wöchentliche M+ Kiste füllen ohne das LFG-Tool bemühen zu müssen. Willkommen sind deshalb auch Spieler, die Ambitionen in diese Richtung haben.

Wir suchen also Spieler, die einen gewissen Anspruch an sich haben und ihre Klasse sehr gut beherrschen. Extremes Min-Maxing ist dabei nicht von Nöten und wird auch nicht erwartet. Eine effiziente Spielweise und Pflege des Charakters allerdings schon. Genau so ist es natürlich wichtig dass du häufig an den Raids oder anderen Aktivitäten teilnimmst und nicht durch Abwesenheit glänzt.

Als Beweis für die Beherrschung deiner Klasse, bringst du mindestens eine der folgenden Kriterien mit:

• Raid: Curve für Nya oder EP
  • Mythic Plus: 2000 rio
  • PvP: BfA Duelist

Wir bieten

• fähige Spieler die entweder im PvE oder PvP einiges an Know-How besitzen und weitergeben

• einen Discord-Server auf dem man abhängen und mit Freunden daddeln kann

• noch eine Menge Raid-Plätze und die Möglichkeit auch verantwortungsvollere Aufgaben in der Gilde und/oder dem Raid zu übernehmen

• anfangs Mitbestimmung der Raid-Tage und -Zeiten

• angenehme Menschen, mit denen man gerne zockt!

Falls deine Ziele mit unseren übereinstimmen und du dich in der Beschreibung wiederfindest, kontaktiere mich gerne per Battle.net: Dretch#21305

Ich freue mich und bis bald
Dretch