[H] Alteisen sucht Anschluss

Hallo alle miteinander,

ich bin mir zwar nicht sicher ob es was bringt sowas hier zu posten, aber ich mag es mal versuchen!

Ich habe auch absichtlich nicht versucht im Gildenbrowser was zu finden, ich denke so kann man sich jemand besser überlegen ob er mich an der Backe haben mag. Deswegen auch „etwas“ ausführlicher…

Vielleicht zu mir, ich spiele seit Mitte 2005 - angefangen als Ally, 2006 hat es mich als (offenbar treuer) Hordler auf die Todeskrallen verschlagen.

Dort haben wir dann seinerzeit eine echt gemütliche Gilde gegründet und wir hatten alle wirklich viel Spaß bis WotLK. Da hat dann die meisten die Unlust gepackt und viele von uns sind in WoW Rente gegangen. Der ein oder andere hat sich noch an Cataclysm versucht (ich selber bis Dragonsoul Release) oder hat den Server verlassen, aber die Unlust hat sich dann doch noch durchgesetzt…

Ende 2018 habe ich dann im Laden plötzlich BFA in der Hand gehabt und habe mich nochmal an WoW versuchen wollen - aber ohne Anschluss und mit RND Gruppen Allergie war es, sagen wir mal, ein wenig Langweilig und ich hab es auch gleich wieder aufgegeben.

Das ist jetzt also Versuch BFA die 2. - mal sehen ob ich doch noch Anschluss finde!

Ich suche eine nette Gilde, wenn es geht übersichtlich - also nicht 100 aktive Leute. Ich mag es wirklich eher gemütlich und ruhig! Ich habe aber nichts gegen abgespaced - also wenn es Gildentradition ist, einmal die Woche vom Schwertgriff in Silithus ohne Fallschirm und mit Strohhalm in der Nase auf Magnis Kopf zu springen, ich wäre dabei! Ob ich noch für Raids oder so tauge, weiß ich nicht - das müssten wir im Bedarfsfall rausfinden… Habe inzwischen leider graue Haare und vermutlich Rost angesetzt!

Auch die passende Rolle suche ich noch - ich war eigentlich meine ganze aktive Zeit über Maintank (zum Schluss mangels Lust halt 2nd Tank) - Krieger, Pala, Todesritter, Druide - alles war Grundsätzlich in Tankskillung :smiley: Ich weiß aber nicht ob ich das noch machen mag…

Der Todesritter steht noch auf Level 85 in Dalaran, Krieger und Pala gammeln mit iLvl 400 Off-Equip auf 120 rum, Druide 115…

„Aktiv“ spiele ich momentan Schurke (Assa), Hexer (Affli), Schamane (Ele und Resto) und seit neustem einen Priester (Shadow und Disc). Der Schurke ist schon mein Lieblingsspielzeug momentan, wollte ich in Vanilla schon spielen und war zu Faul zum leveln…

Ich kenne jeden Raid und jede Ini, bis Cataclysm inklusive, blind und auswendig aus Tanksicht - danach leider gar nix mehr, ihr bräuchtet also eventuell den einen oder anderen Erklärbären für mich… xP

Eilig habe ich es übrigens nicht, also überlegt in Ruhe ob ihr einen Spinner mehr im Stall haben wollt!

Gerne einfach ingame oder hier anhauen! :slight_smile:
Sofern der Char-Name zum Ingame anhauen noch langt…? x_x

Hallo Belfaelir !

Gerne würden wir dich in unseren Reihen begrüßen, wir sind der Ironwolf-Clan ein verrückter Haufen =). Auf deine abgespaced Kosten kommst du bei uns aufjedenfall. Wir sind hauptsächlich im TS-aktiv, sind eine kleine Community und bestehen seit 2013. Unser Altersdurchschnitt ist bei 29+ und seit neuestem haben wir auch ein etwas jüngeres Küken bei uns^^. Wir sind hauptsächlich Österreicher aber haben natürlich auch ein warmes Plätzchen für unsere geliebten Nachbarn ;). Wir sind grad beim Aufbau einer zweiten Mythic+ Grp und würden uns über einen weiteren Range oder was auch immer du spielen magst freuen. Raiden wollen wir auch in Zukunft gehn und natürlich am liebsten Gildenintern. Das alles hat aber keinen Stress. Zwang gibt es bei uns keinen (ausser zum Irrsinn =D). Wenn ich dich neugierig gemacht habe würd ich mich freuen heute online mit dir zu schreiben oder im TS zu quatschen. Ich werde vermutlich ab 15 Uhr+ mit meinem jäger „Bruce“ online sein, schreib mich einfach an.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald in Azeroth
Dominic (Ashrock/Bruce)

Hallo Ashrock,

ich Antworte mal mit meinem aktuellen „Hauptspielzeug“ x)

Hört sich doch auf jeden Fall ganz nett an, da werde ich dich sicherlich mal anhauen. Mal schauen ob wir zueinander passen würden. Ob ich es heute schon schaffe, weiß ich noch nicht, aber ich versuche es mal. Wenn dann auch erst gegen Abend, vor 20 Uhr finde ich selten Zeit zum spielen, vom Wochenende mal abgesehen…

Mein Headset findet sich bestimmt auch noch irgendwo!

Finde es neben der Größe auch interessant das noch kein Raid wo steht, mit machen beim Aufbau macht schon mehr Spaß wie in eine fertige Gruppe hocken!

Das mit den primär Österreichern trifft sich auch ganz gut, brauch ich mich nicht umgewöhnen. Bei uns damals in der Gilde waren locker 50% Österreicher. Werde da unseren Schurken nie vergessen, der war irgendwo aus der Steiermark und hatte teilweise schon richtig Dialekt - das einzige was man da im Raidgetümmel von dem rausgehört hat war „Bäm Oida“ xD

Ich würde sagen man spricht sich!

Schöne Grüße!

1 Like