[H] Alteisen sucht Anschluss

Hallo alle miteinander,

ich bin mir zwar nicht sicher ob es was bringt sowas hier zu posten, aber ich mag es mal versuchen!

Ich habe auch absichtlich nicht versucht im Gildenbrowser was zu finden, ich denke so kann man sich jemand besser überlegen ob er mich an der Backe haben mag. Deswegen auch „etwas“ ausführlicher…

Vielleicht zu mir, ich spiele seit Mitte 2005 - angefangen als Ally, 2006 hat es mich als (offenbar treuer) Hordler auf die Todeskrallen verschlagen.

Dort haben wir dann seinerzeit eine echt gemütliche Gilde gegründet und wir hatten alle wirklich viel Spaß bis WotLK. Da hat dann die meisten die Unlust gepackt und viele von uns sind in WoW Rente gegangen. Der ein oder andere hat sich noch an Cataclysm versucht (ich selber bis Dragonsoul Release) oder hat den Server verlassen, aber die Unlust hat sich dann doch noch durchgesetzt…

Ende 2018 habe ich dann im Laden plötzlich BFA in der Hand gehabt und habe mich nochmal an WoW versuchen wollen - aber ohne Anschluss und mit RND Gruppen Allergie war es, sagen wir mal, ein wenig Langweilig und ich hab es auch gleich wieder aufgegeben.

Das ist jetzt also Versuch BFA die 2. - mal sehen ob ich doch noch Anschluss finde!

Ich suche eine nette Gilde, wenn es geht übersichtlich - also nicht 100 aktive Leute. Ich mag es wirklich eher gemütlich und ruhig! Ich habe aber nichts gegen abgespaced - also wenn es Gildentradition ist, einmal die Woche vom Schwertgriff in Silithus ohne Fallschirm und mit Strohhalm in der Nase auf Magnis Kopf zu springen, ich wäre dabei! Ob ich noch für Raids oder so tauge, weiß ich nicht - das müssten wir im Bedarfsfall rausfinden… Habe inzwischen leider graue Haare und vermutlich Rost angesetzt!