Hallo zusammen,
wie im Titel zu lesen ist, suche ich (Holypriest seit 2008) eine neue Gilde, um in SL endlich wieder aktiv in einer Gemeinschaft spielen zu können. Konkrete Details Details bis hin zur kompletten „WoW-Lebensgeschichte“ kann ich euch gerne im Voice-Chat erzählen. Hier nur mal ein paar Eckpunkte, damit ihr einschätzen könnt, ob ich der richtige für Euch sein könnte:
- Raide aktiv seit WotlK, Heroic seit Einführung der Hardmodes in Ulduar (entspricht dem heutigen Mythic)
- Unsere Gilde war zeitweise unter den Top20 auf Blackhand
- Bin damals vom Trial zum Raidleiter bis zum Gildenleiter geworden und seitdem der Gilde treu
- Habe mich seit Mitte WoD aus dem aktiven Raiden verabschiedet wegen einem Abendstudium
- Bin seit 16 Monaten glücklicher Vater und kann daher nur noch ca. 3 Abende pro Woche zocken
- Habe vor 3 Monaten wieder aktiv mit WoW angefangen und nur mit PUGs ein Gear von 475 (M+, keine Raids) erspielt.
Was suche ich?
Da meine Online-Zeiten wegen der kleinen Familien und einem Fulltime-Job auf wenige Tage begrenzt sind (genau genommen Mi, Do und Mo ab 20Uhr), suche ich eine Gilde, die eben genau an einem oder mehreren dieser Tage raidet - mit dem Schwerpunkt „Heroisch“. Gerne bin ich auch abseits von Raids für M+ oder sonstige Aktivitäten zu begeistern
Wichtig ist für mich, dass es keine Mindestteilenahmepflichten oder ähnliches gibt, die man in gewissen Situationen (bedingt durch ein kleines Kind) ggf. nicht erfüllen kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
P.S.: Bei Bedarf kann ich gerne alte WoWProgress-Links teilen, ist hier nicht erlaubt