nach einer längeren, gesundheitlich bedingten, Abstinenz von WoW möchte ich mit dem kommenden Addon wieder ins Gilden und Raidleben eintauchen.
Ich suche eine Gilde die Regelmäßig Raids und M+ spielt. PvP ist für mich eher nebensache aber dennoch gerne gesehen. Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch seit Vanilla auf dem PVE Content.
Ziel ist es den HC Content zu clearen und auch Fortschritte im Mythic Content zu machen.
Da ich Gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin sollte es 3 Raidtage die Woche nicht überschreiten.
Für mich ist es sehr wichtig das, dass Klima in der Gilde allgemein sehr entspannt ist. Choleriker und Menschen die zu sehr von sich selbst überzeugt sind brauche ich nicht in meiner Freizeit.
Für mich ist und bleibt WoW ein Spiel. Es geht darum mit Menschen zusammen dieses Spiel zu spielen und dabei Spaß aber auch Erfolg zu haben. Die tollen lila Pixel sollten dabei nicht das Hauptaugenmerk sein.
Ich biete:
ne Menge Lebenserfahrung
viele Jahre Erfahrung in und um WoW
diverse Klassen die ich in die Gilde und auch den Raid einbringen kann.
Ich spiele am liebsten einen Tank (Habe alle Tank Klassen) bin aber auch als DD nicht unfähig und habe diverse DDs am Start.
Als Heiler bin ich eher zweitranging zu gebrauchen… Hat mir leider nie wirklich Spaß gemacht.
Den Rest erzähle ich euch gerne im Discord / TS etc…
Hallo Izama
Könnte mir vorstellen das du gut zu uns passen würdest
Lass dir mal unsere Beschreibung hier, melde dich doch bitte wenn du Interesse hast
LG. Idskestwink
Wer sind wir
Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, ab ca. 18.30 für 2 bis 3 Stunden geplant
Was wir bieten
Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten
Was wir suchen
Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Für die Raidgruppe würden wir uns über einen Dudu DD/Heal und einen Hexer besonders freuen
Tanks bitte nur noch mit DD specc
Teamgeist
Discord ist erforderlich
Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind
Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635