[H] Ankh sucht gelassene Mitspieler

Suche beendet.
Ankh

Am 08.05.2020 aktualisiert.

1 Like

Push it :slight_smile:

Mittlerweile haben wir über 30 Mitspieler auf Level 60 bzw. knapp davor und noch ein paar, die noch mitten in der Levelphase stecken. Die ersten Dungeons und Schaltfelder sind erfolgreich gemeinsam bewältigt und so langsam wachsen die Leute zu einer Gemeinschaft heran. Es ist schön zu sehen, dass unser Plan, durch gezielte Aufnahme von zueinander passenden Charakteren eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, aufzugehen scheint.

Wer gerne noch dabei sein möchte, wie eine neue Gilde entsteht, hat jetzt noch die Chance von Anfang an dabei zu sein. Meldet Euch. Es lässt sich absehen, dass wir die ersten Raids bald in Angriff nehmen können. Die Zahl der freien Plätze nimmt täglich ab :slight_smile:

1 Like

FĂĽr die PvP Arathi und Warsong Stammgruppe suchen wir auch noch Zuwachs :slight_smile:

Wer seinen Thread gern oben liebt, der schiebt :smiley:

Gibt es schon feste Raidtage? Wenn es passt wĂĽrde ich gern als Warlock mit.

GruĂź
Laufeyson

Hallo Laufeyson,

danke fĂĽr Dein Interesse an unserer Gilde. Leider haben wir heute den letzten Hexer Platz vergeben.

Im Moment werden keine Krieger und Hexer mehr gesucht.

Was wir noch gerne aufnehmen möchten sind vor allem Jäger, Heil-Schamanen, Heil-Druiden und Heil-Priester. Selbstverständlich können sich auch alle anderen Klassen gerne noch bewerben.
Für die nächste ID ist unser erster MC Raid geplant,

Liebe GrĂĽsse
Korkhh

Hallo Korkhh,

wie sieht es bei Euch mit dem Shadowplatz aus?
Habe gerade meinen Twink ( Shadow ) zum Main erklärt.
Suche daher auch noch alles an „low“ Instanzen, würde daher sehr gut zu mir passen. ( Main ist ein Hexer mit Pre BIS BWL ) ((Prieser ist kurz vor 60, Hexer ist dies bereits))
Besteht hier interesse ?

LG

Hallo Mennos,

danke fĂĽr Dein Interesse an unserer Gilde.

Die Raid Aufstellung und den Raidlead macht bei uns Lýnx. Ich habe kurz mit ihm gesprochen. Wir werden nur einen Shadow Priest im Raid mit nehmen. Unser Anwärter für den Posten ist aber erst Level 44.

Von daher kannst Du Dich gerne einmal im Discord mit Lýnx unterhalten und Deine Fragen mit ihm besprechen.

Morgen Abend (Mi, 20:00 Uhr) ist unser erster MC Raid geplant. Eine Abstimmung über die letztlich definitiven Raid Tage läuft noch bis Sonntag.

Liebe GrĂĽsse
Korkhh

Die Suche im ersten Beitrag wurde aktualisiert :slight_smile:

Hallo zusammen,

hat sich schon was ergeben wegen der Raidtage? Wenn vom Tag her passt können wir gern weiteres im discord besprechen.

GruĂź
Laufeyson

Die Abstimmung zu den Raid Tagen läuft noch bis Sonntagabend. Es kristallisiert sich aber Montag und Donnerstag heraus. Passt das für Dich?

Zumindest der Donnerstag passt. Montags kann ich leider nicht. Wenn es fĂĽr euch in Ordnung ist an einem Tag teilzunehmen als UnterstĂĽtzung komme ich gerne ingame auf euch zu.

Hallo,

wir haben uns beraten und möchten möglichst nur noch Spieler aufnehmen, die Mo+Do raiden können.

Dir drĂĽcke ich die Daumen, dass Du bald einen passenden Raid findest, Apfeltank.

Liebe GrĂĽĂźe
Korkhh

Derzeit suchen wir vor allem noch einen Schurken, einen Jäger, zwei Magier, einen Hexenmeister und zwei bis drei Schamanen (Heiler oder Ele).

Startpost aktualisiert :slight_smile:

*pfeif * Wir haben noch immer ein Plätzchen frei *träller *

Suchst Du noch einen Raid Platz
Dann endet g’rade Deine Hatz
Bewirb Dich schnell bei Ankh
Dann sitzt Du nicht mehr auf der Bank

Wir suchen wieder/noch (siehe Startpost) :slight_smile: