[H] Armee der Finsternis stellt sich vor

Hallo,

die Gilde „Armee der Finsternis“ möchte sich kurz vorstellen und sucht auf diesem Wege nach coolen Gefährten zum questen, quatschen und schnetzeln von sowohl Monstern (PvE) als auch Spielern (PvP).

Die Gilde hat eine lange Tradition, die 15 Jahre zurück reicht, als wir auf Kel’Thuzad (PvP) unsere Gilde das erste mal in Undercity registriert haben. Der Spaß am Spiel und insbesondere die Freude an Classic ist geblieben, doch das (reale) Leben hat sich entwickelt, viele haben Nachwuchs bekommen, planen einen Haus zu bauen, schreiben vielleicht noch an der Doktorarbeit und auch das volle Berufsleben steht nun einem erneuten Rang 14 entgegen.

Wir haben also größtes Verständnis dafür, wenn Familie und Freunde für Euch an erster Stelle stehen. Dennoch ruft Ragnaros Frau regelmäßig bei uns an und bedankt sich, dass wir ihrem Mann den Hammer aus den Händen nehmen. Mit viel Erfahrung, Planung und Ehrgeiz gehen wir die Raids an und das ganz ohne Drill und Drama.

Was bieten wir:

  • spaßige und chillige Raids mit verrückten Erklärbären und heißen Heilern
  • spontane PvP Aktionen mit abgebrühten Classic Veteranen
  • offene und freie Gildenkultur mit offenem Ohr für Ängste und Sorgen
  • lustige und auch fesselnde Gespräche in freundschaftlicher Atmosphäre

Was suchen wir:

  • der Spaß am Spiel steht bei dir im Vordergrund
  • du nimmst dir gern auch mal Zeit, anderen zu helfen
  • wenn andere etwas vor dir bekommen, dann freust du dich genauso mit
  • du bist kritikfähig und behandelst andere mit Respekt und Anstand

Da bei uns der Spaß im Vorgrund steht, berücksichtigen wir die verschiedenen Aspekte bei der Wahl der Klassen und Rollen. Heiler, insbesondere Druiden und Schamanen bekommen ein extra Willkommensgeschenk.

Wir raiden derzeit Sonntags ab 18:00 bis max. 23 Uhr Molten Core.

Falls ihr mehr erfahren wollt und wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch ingame bei uns!

2 Likes

Hi zusammen,

der Char ist wohl das letzte Relikt auf meinem ehemaligen Stammserver. Ein paar von euch alten fieslingen habe ich dann doch mal rumhuschen sehen. Gont und Sixfeetdeep :wink:

Ich würd mich gerne mal bei euch melden, dann aber mit Classic Char. Wen darf ich den explizit anschreiben ?

Liebe Grüße :slight_smile:

Hey, du kannst Moquai oder Yersinia anschreiben, oder auch jeden anderen der online ist. Fragst nach TS, dort hängen die meisten ab. LG

Brotherhood, raidet sehr gerne mit euch (: hoffentlich finden sich genug Leute um wieder eine vollständige Stammgruppe aufzubauen!

3 Likes

9 von 10 WoW Spielern würden “Armee der Finsternis” ihren Freunden empfehlen.

PUSH
weiter akutell bleiben im forum

Auch heute Abend sind wir wieder in Molten Core, falls ihr euch die coole Truppe mal anschauen wollt, dann kommt doch einfach mal mit und schaut, ob die Sympathie und Atmosphäre für euch stimmt.

Push it baby

Kel’Thuzad Push!

Pushpushpush !

Raidbündnis FTW - push