[H] Auf Gildensuche!

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine neue Gilde da sich meine letzte aufgelöst hat.
Kurz zu mir: Bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Char: Ret Pala mit 2,7k Rio und 11/11 HC.

Ich suche nach einer aktiven und familiären Gilde.
Spaß am Spiel und RL stehen für mich im Vordergrund.
Hauptsächlich laufe ich M+ und strebe hier die 3k Rio an und danach mal schauen wie weit es geht :slight_smile:

Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann können wir uns sehr gerne im B-Net vernetzen und so ins Gespräch kommen.

Beste Grüße!
Txnsen#2804

▷ ▷ (Thrall) 1 Tages Raid Gilde sucht ◁ ◁

Fire of Destiny-Thrall ist eine 1 Tages Raidgilde mit den Focus auf M+
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Wir sind Komplett Neu als Gilde.

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Interesse An M+
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• 80% Attandance!

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
• Die ersten 8 Wochen eines Neuen Content Raiden wir auch Sonntags: – 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 10 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv und sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveauwp-Thrall

Habe dir bei Battle Net eine anfrage gestellt. Dort unter dem Namen Nawaro

Throm-ka.

Ich grüße Dich Tonsn,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.

Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Natürlich erarbeiten wir uns gemeinsam den aktuellen Raid.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Aka’Magosh.

Arzestøberon

Btag: MacTirE#21631

Hey, ich lasse dir einfach mal unsern Post da. Falls es dir zusagt kannst einfach einen der Leute übers Battle.net adden.

Moin Tonsn,

wir sind „business after work“ und auch auf Blackhand. Progresstechnisch sind wir gerade beim Jailer hc, der wohl allerspätestens nächste ID liegen wird. I.d.R. formt sich fast täglich eine Truppe, die M+ läuft. Da streben wir gerade an die +20er für die Portale abzuklappern.

Aktivität ist natürlich am Anfang vom Patch am größten, aber noch siehts ganz gut aus und wir sind zumindest so zusammengeschweißt, dass on Patch Day die gesamte Truppe wieder auf der Matte steht. Die meisten sind auch übers Discord zu erreichen, zwecks spontaner Gruppensuche.

Raidtage sind donnerstags und montags, 21 bis 0 Uhr.

Falls du Interesse oder Fragen hast, wende dich gern an mich unter roerchen#2149.

Suche ist noch aktuell! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.