[H] Azshara - Suche für Shadowlands

Hey,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Gilde/Community/Leuten für Shadowlands und den Prepatch. Im Prepatch würde ich gerne noch einige Klassen leveln und würde mich über Gesellschaft freuen. In Shadowlands selbst, würde ich gerne raiden sowie M+ laufen.

Zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt und habe mit WoW seit release eine On/Off-Beziehung :D

Zu BC und WotLK habe ich noch im Progress geraidet jedoch später eher nur noch „casual“. Mit Legion und zum Anfang von BfA lag der Fokus dann eher auf M+ welches dann eine Zeit lang Semi-Professionell durchgezogen wurde.
Ungefähr zum Release vom Raid „Battle for Dazar’alor“ war dann aber auch wieder Schluss da mir der Content und einige Mechaniken nicht gefallen haben.

Vor einer Woche habe ich nun wieder angefangen und möchte mir Shadowlands angucken und suche dafür nach gleichgesinnten „casuals“ mit Ambitionen.

Was ich spiele:

Ich spiele seit Legion am liebsten Tanks und würde dabei gerne bleiben. Zu Shadowlands werde ich wahrscheinlich mit meinem Blood DK anfangen (was ich aber erst im Prepatch fest mache). Ich habe aber auch einen Druid, Warrior, Demonhunter und Pala als Tank sowie einen Warlock und Hunter. Im Prepatch würde ich gerne noch möglichst viele Klassen auf max. leveln um zum Launch von Shadowlands eine breite Auswahl zu haben. Aktuell Spiele ich auf dem Server Azshara und ein paar Chars habe ich auf Blackrock. Am liebsten würde ich auf Azshara bleiben da mir der trans aller Chars zu teuer ist :D

Wenn menschlich alles super passen sollte wäre ich aber auch bereit etwas anderes zu spielen und würde auch den Server wechseln (allerdings dann erstmal nur mit einem Char)

Was ich suche:

Ich suche nach Leuten oder einer Gilde/Community mit Humor, einem ordentlichen Headset und Discord bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Ihr solltet am besten ungefähr in meinem Alter sein und ähnliche Ziele haben wie ich.

Mir ist wichtig, dass man auch menschlich auf einer Wellenlänge ist und sich auch abseits von Raids o.ä unterhalten kann.

Wenn ihr denkt, dass passt oder gerne mehr wissen wollt, schreibt mir einfach.
Bnet: Zorg#22790
Discord: StillAlive#6058

Huhu :slight_smile: Weis jetzt natürlich nicht wie es bei dir mit Raidzeiten aussieht, aber du kannst ja mal schauen wenn dich eine Nachtraidgilde ansprechen würde :slight_smile:

Danke schonmal für die Meldungen hier und privat :slight_smile:

Eine Nachtraidgilde ist leider auf Dauer nicht das richtige für mich ich würde Raidzeiten irgendwo zwischen 18Uhr und 22Uhr bevorzugen aber darüber kann man gerne auch nochmal sprechen aber Nachts fällt für mich leider raus.
Danke trotzdem :+1:

Würde mich auch über weitere Meldungen freuen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.