[H] - Blackhand (1/9 M - 8/9 HC) ~ Denn wir wecken den Tiger in Dir! 🐯

Genervt von den ganzen Mi-Mi-Miezekatzen? Du bist mehr so kräfTiger Krieger :crossed_swords: , frosTiger Mage :mage: oder mächTiger Druide :owl: ? MuTiger Hunter :paw_prints: oder schatTiger Priester :innocent: ? Dann werde Teil der HELLO CRITTYS, denn wir wecken den Tiger in dir! :tiger: :crazy_face:

Server :one: HC Champion des Lichts (EU 12)
Server :one: HC Grong (EU 5)
Server :one: HC Jadefeuermeister (EU 10)

:no_entry: Wir suchen im Moment noch: :no_entry:

  • 1 Maintank
    da unser jetziger Tank gerne in Rente gehen möchte :wink:

  • 1 Heiler
    (Priester bevorzugt, Monk, Schamane und Paladin wären auch möglich)

(Stand 04.03.2019)

**Also worauf wartest du noch? Melde dich! :slight_smile: **

Raidzeiten 1. Raidgrp

  • Mittwoch & Sonntag 19.30-22.30 Uhr

GS / EXP / Logs:

  • Ab GS 385+ und Hals 34+

  • Exp ist nicht alles, natürlich würden wir uns freuen wenn deine Exp unserer in etwa entspricht, ist aber nicht zwingend notwendig. Logs interessieren uns erst einmal nicht, da du den Boss auch nicht alleine legst :wink:

Falls ihr ein wenig mehr zu uns und unserer Gilde erfahren wollt, dann schaut doch mal hier vorbei:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-hello-crittys-8-8-hc-2-8-m-suchen-neue-mitstreiter/10377
Dort findet ihr alle wichtigen Infos zu Uns, dem Raid und unserer Gilde.

  • DE :one: / SERVER :one: / EU :six: → Taloc & Mother HC

  • 15 Wochen Argus HC Verschenk-Runs für die Zauberschwinge
    (ca. 70 verschenkte Mounts)

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch!
:arrow_right: Neryia#2199 :arrow_left:

Vielleicht bis gleich :wink: :raising_hand_man::raising_hand_woman:

Push :slight_smile:

Aktuell suchen wir immer noch einen zweiten Maintank ab 23.01. für unseren Stammraid!
Wir sind ganz liebe Katzen, aber den Bossen kratzen wir die Augen aus! :wink:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einigen guten Range-DDs (Hexe, Hunter, Eule, Ele, Shadow) ab GS 365+. Proberaid am 16.01.19 möglich :slight_smile: Melde dich! Wir warten…

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Range-DDs für die 1. Raidgruppe ab GS 365+ für den neuen Raid ab dem 23.01.2019! (Stand 14.01.2019)

Für unsere 2. Raidgruppe, die “Community-Raidgrp” suchen wir außerdem noch DDs und Heiler aller Art ab GS 355+. Solltet ihr also Interesse an einer festen, lustigen und lockeren Gruppe haben, gerne auch Serverübergreifend, dann meldet euch doch und schaut in unserem Gildenpost vorbei :wink:

Proberaids am 15.01. & 16.01.19 möglich :slight_smile: Melde dich! Wir warten…

Für Miezchen & Katerle sind noch Plätzchen frei,
seid auch Ihr dabei. :wink:

Unser Gesuch ist weiterhin aktuell! :slight_smile:

Super geschrieben hast mir meinen Arbeitstag gerettet. Schade das ihr keinen Mage sucht ich wäre ein toller fruchTiger frosTiger :smiley:

1 Like

Ich bin zimlich einsam auf der Warlock Front, würde mich über Gesellschaft freuen :wink:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach 2-3 Ranges DDs um unseren Kader zu vervollständigen. (Ele, Eule, Shadow, Hunter, Mage oder Hexer). :slight_smile:

Unser Gesuch hier ist weiterhin aktuell! :slight_smile:

:no_entry: Wir suchen im Moment noch: :no_entry:

  • 1 Maintank
    da unser jetziger Tank gerne in Rente gehen möchte :wink:
  • 1 Heiler
    (Priester bevorzugt, Monk, Schamane und Paladin wären auch möglich)
  • 2-3 Range-DDs
    (Ele, Eule, Hunter, Hexer, Shadow oder Mage, alles möglich)

Proberaid am Sonntag, 03.03.2019 möglich! Meldet euch bei Neryia#2199

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.