[H-Blackhand 8/10 Hc] DasHordnungsamt hat geöffnet und sucht neue Mitarbeiter!

Moin,

wir, die neue Gilde „DasHordnungsamt“ suchen noch weitere Leute für den Raid.

Unser Stand: 8/10 Hc SoD

Wir sind alle Anfang bis Mitte 30 und „Mitten im Leben“, heißt arbeitstätig mit Familie und Freunden. Von daher suchen wir Leute, die dazu passen!

Natürlich bist du auch willkommen, wenn du nicht zur gesuchten Klasse gehörst. Wir sind im Moment im Aufbau und suchen daher eigentlich alles!

Wir streben an, den Content möglichst schnell Hc zu clearen. Mythisch wäre kein Muss, sondern ein schöner Bonus!

Was wir bieten:

  • Einen erfolgreichen Raid, in dem Platz für Improvement aller Beteiligten ist

  • Spaß während des Raids, mit gelegten Bossen, Witz und Charme!

  • Einen eigenen Discordserver!

  • Raidtage: mittwochs: 20:30 - 22:30 Uhr und sonntags: 20:30 - 22:30 Uhr

Was wir suchen:

Leute,

  • die ihre Klasse im Grundprinzip verstehen
  • die wissen, wie man Fähigkeiten eines Bosses ablegt bzw. ausweicht!
  • die nicht sofort ragequitten
  • die nicht über alles und jeden lästern
  • Klassen/Sspeccs (dringend!): Magier, Hexer, Priester

Check doch auch unsere WoWProgress Seite aus, dort kannst du sehen, was wir dringend suchen und wie weit wir sind!

Wenn du dich angesprochen fühlst oder einfach nur eine Gilde für M+, leveln oder twinken suchst, dann melde dich doch gern bei mir!

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Leythan#2931

2 Likes

Heyho, meine Gilde ist momentan tot und hätte Interesse :smiley:
Wenn es passt würde ich auch transen^^ LG

Heyho, ich spiele zwar Alli, aber würde gerne zur Horde wechseln und gemeinsam raiden, M+ und wenn es gehen würde auch PvP machen^^
Wäre DH Tank und suche halt ne Gilde, wäre allerdings noch am leveln, falls das schlimm wäre.

Heyho. Sorry, war teas busy die letzen Tage. Wenn noch Interesse besteht meldet euch gern bei mir^^. Dann schauen wir mal ob wir zusammen passen^^

Wir suchen nur aktuell leider keinen Tank für unseren Raid, aber das heißt nicht, dass ihr nicht dazu stoßen könnt. vllt kann man auch über einen Sec-Specc reden^^

Wir suchen immer noch fleißige Mitarbeiter, die gern mal mit Akten in 9.1 um sich werfen wollen

Ich spiele leider nur als Tank den DH, weil mir das rum gehüpfe so viel Spaß macht xD

Immer noch aktuell unsere Suche

Jetzt sind wir gut im neuen Raid angekommen und suchen noch dringend Sachbearbeiter, die sich nicht zu schade sind um den Bossen gern den Weg ins Garb zu erklären

Die Suche ist noch aktuell.

Wir suchen immer noch^^

Wir brauchen noch Leute

Suchen immer noch

Die suche bleibt bestehen!

Ich hätte Interesse wenn ihr noch DDs sucht :slight_smile: Meine Gilde ist seit BFA tot und wieder organisierter zu Raiden oder M Plus zu machen fände ich ganz angenehm.

Mein Battle-Tag Stormy#2975

Habe dir ne Bnet Anfrage geschickt. Sorry, war die Woche über krank und kaum online. deswegen hab ich es leider erst jetzt gesehen.

Wir suchen noch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.