<Malfurion> Havoc DH sucht Gilde

Hallo zusammen,
ich suche eine Gilde für meinen Main Char. Zuvor war ich noch nie Teil einer Gilde und habe deshalb keine Erfahrung damit. Generell befinde ich mich noch in einer Lernphase, da ich mit WoW dieses Jahr erst richtig angefangen habe. Nichtsdestotrotz spiele ich sehr gerne Raids, Mythic+ Dungeons (und gelegentlich auch mal PvP).
Ich hoffe es findet sich jemand aus der Community der mich in die eigene Reihen aufnimmt und ich in der Zukunft dazulerne.

Hi, Bugra.

Wir sind eine eher kleinere Gilde, die gerne neue bzw. unerfahrene Spieler aufnimmt. :slight_smile:
Die Mehrzahl von uns sind Feierabend-Spieler und im Altersdurchschnitt kommen wir etwa auf 35 Jahre.

Auch wenn Raiden 8auf normal) und Dungeons so ziemlich unser Hauptthema ausmacht, finden sich bei uns auch Spieler, die ab und an gerne PvP machen.

Ausserdem werden gelegentlich Aktivitäten ausserhalb des WoW-Alltags organisiert. :grin:
Wir bieten daher ein einzigartiges Gildenerlebnis, wie es sein soll: Man hilft einander, erlebt zusammen das Spiel und redet auch mal über alltäglichs über WoW hinaus.

Wenn du gerne mehr über uns erfahren möchtest, gerne mal in unseren Forenpost reinschauen:

Und wenn du uns gerne beitreten, beziehungsweise kennen lernen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht im B-net freuen:

Sinister#2525

Hi Bugra,
wir sind eine entspannte kleine Gilde im Wiederaufbau, unser Ziel ist es wieder zu DF nhc/hc zu raiden. Gerne nehmen wir auch neue Spieler auf und stehen mit Hilfe und Erklärungen zur Seite. Ich lasse dir mal unseren Forumspost da, melde dich gerne bei Interesse bei mir :slight_smile:
LG Suqi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.