[H] [Blackhand] Radioactivision (4/10M, 10/10 HC)

Servus, Grützi und Hallo!

Du hast hier ja offensichtlich draufgeklickt, weil du unseren Namen so komisch findest oder eine neue Raidgilde suchst. Zweiteres finden wir gut, Ersteres ist zwar weird, aber okay! :smiley:

Wir suchen aktuell die nachstehenden Klassen aber du kannst dir sicher vorstellen, dass wir keinen guten Spieler von der metaphorischen Bettkante stoßen.

  • Mage (egal welcher Spec, irgendwie machen die immer Schaden hoffentlich)
  • Priest (Shadow)
  • Shaman (Enhancer)
  • Demon Hunter (drei Tasten DPS :wink: )
  • Warlock (uns egal ob mit oder ohne Dämonen die 99% eures Schadens machen)
  • Deathknight (DE PE ES, wir mögen sowohl die, die mit Untoten schmusen, als auch die mit dem Eisdrachen, sucht es euch selbst aus)

Unsere Raidzeiten sind
Sonntags von 19:30 - 22:30 Uhr und
Dienstags von 19:30 - 22:30 Uhr.
Der Invite geht für die, die nichts mehr mit sich anzufangen wissen bereits um 19:00 Uhr los, der offizielle Invite kommt dann um 19:15.

Wir spielen mit den klassischen Add-On Gedöns wie Exorsus Ra…, 'tschuldige, Method Raid Tools und verteilen den Loot mit RC Lootcouncil. Du solltest dir noch so ein „Schrei mich an“-Add-On laden (DBM/BigWigs) und ein paar Tasten drücken. Zack, biste im Raid.

Kommunikation funktioniert beidseitig über ein funktionierendes Mikrofon im „alte Säcke“-Programm namens Teamspeak. Wir haben ein Discord, aber eher als Forenersatz.

Hast du dich bis hierhin durch den dämlichen Text gearbeitet? Klasse. Sprich uns einfach im Spiel an, antworte hier im Forum oder nutz nachstehende Battle-Tags:

HLX#2801
LAMIYA#2521

Beste Grüße und viel Spaß soweit in eurem aktuellen Raid,
die Typen drei/vier Zeilen weiter oben.

Mein Name is Rumba und Ich unterstütze diesen Post!

ab nach oben damit

Ich pushe diesen Beitrag mit diesem Beitrag

und wieder nach oben

und wieder nach oben

siehste? kann ich auch

ist der post oben, wird man dich loben

Na dann soll er doch mal wieder hoch

und wieder hoch damit

Ach war der noch gar nicht oben?

und nochma nach oben

auf nach oben, again and again

push it again

push it push it

und wieder hoch

Ach? noch gar nicht wieder oben?

Kuchen und Kekse an der Bar!

Ab nach oben, sonst geht das hier so schnell unter

Schnauze halten und melden!

Umgangsformen Rumba, UMGANGSFORMEN!