<H-Blackhand> Revived sucht weitere Verstärkung (6/11 M - 11/11 HC)

Herzlich Willkommen,

Wir sind Revived , eine neue Inkarnation einer schon länger bestehenden Gemeinschaft aus Raidern und Socials. Eine Raidgilde, in der viel Wert auf das soziale Miteinander sowie Aktivitäten außerhalb des Raids gelegt wird. Egal ob M+ laufen, sich durchs PvP durchwipen, alte Raiderfolge machen oder das n-te mal heroic Sylvanas für das eine Trinket umklatschen, hier findet man immer Leute die gerne eine helfende Hand reichen.

Wir bieten an:
Zusammengeschlossenen und wipefesten Mythic Kader

  • 2 Raidtage, Mittwoch und Sonntag, jeweils 20 - 23 Uhr [Mythic Kader]
  • Optionaler Raid am Dienstag, gleiche Zeit

Entspannten separaten HC Kader

  • 2 Raidtage, Donnerstag und Montag, 20 - 22:30 Uhr [HC Kader]

  • M+ Spieler aller Art und Erfahrung

  • Aktives und ausgebautes Discord

  • Stets gefüllte Gildenbank

  • Gildenevents!

Unsere Ziele:
Als Gilde und Gemeinschaft ist es uns sehr wichtig, ein faires und entspanntes Miteinander für alle unseren Member zu ermöglichen. Unabhängig davon ob man raidet oder lediglich ab und zu im Discord erscheint um paar Keys zu laufen, alle sind gleichberechtigt und werden fair behandelt. In unserem Mythic Kader gehen wir motiviert und ambitioniert das Mausoleum an, dabei wird “Cutting Edge” als unser oberstes Ziel definiert. Getragen und unterstützt wird dieses Unterfangen durch den zusammengeschweißten Kader aus erfahrenen und lernbereiten Spielern sowie kritikfähigen und verantwortlicher Raidleitung. Der HC Kader existiert bei uns unabhängig von dem Mythic Kader, dort wird der Raid eine Spur entspannter angegangen, sowie der “Ahead of the Curve” - Erfolg angestrebt.
Was sollte man mitbringen?

Mythic Kader:

  • Raidattendance mindestens 85%
  • Charpflege (Sockets, VZs, Pots, Runen)
  • Raidvorbereitung
  • Entsprechendes Hardware und stabile Leitung
  • Kritikfähigkeit

Für den Mythic Kader werden zur Zeit prinzipiell alle Klassen gesucht.
Ausgenommen davon sind Tanks - seht bitte von einer Anfrage als Tank ab, da wir aktuell wirklich unter keinen Umständen ein Tank aufnehmen können.
Bevorzugte Heilerklassen > Holy Paladin und Holy Priester - für den MW bzw. FW Monk haben wir zur Zeit ebenfalls keinen Platz zu vergeben. Andere Heilerklassen auf Anfrage.
Die lieben Schadensverteiler der Klassen Demonhunter (dd) und Warlock werden bevorzugt benötigt. Alle anderen Klassen können sich dennoch unabhängig davon bewerben. Vielleicht kommt man ja trotzdem zusammen

Für den HC Kader wird aktuell ein Tank gesucht, optimalerweise ein DK.

In dem Social Bereich sind alle willkommen die Lust auf eine entspannte soziale Gemeinschaft haben in der viel M+ gemacht wird. Egal ob +10 progressen oder die langweiligen 24er für die Weekly Kiste abschließen, bei uns finden sich immer Leute die sich gerne anschließen, unter anderem Helah, Rank 1 Warri Tank auf Blackhand.

Bei bestehendem Interesse, gerne bei uns melden:

  • Mythic Recruitment (Battle.net): Kazzard#952452 (Flo) und Reb#2230 (Manu)
  • Heroic Recruitment (Battle.net): mazdaz#21175 (Matze) und Slenderkat#2214 (Katrin)
  • Social Recruitment (Battle.net): Urubay#21182 (Max) und Slenderkat#2214 (Katrin)

ich wäre enhancer mit 273 ilvl und 4er set ich suche derzeit eine mythic raid gilde da ich merke das in meiner gilde derzeit nich mehr drin is die meisten keine lust mehr haben und twinks hochziehen ich aber eigtl voll bock habe und auch im letzten tier mythic geraidet hab

Hey, sucht ihr auch noch für euren HC Kader ?
Und wenn ja, welche Klassen ?

Moin,

ich würde mich für euren Social Bereich bewerben wollen. Ich bin zwar derzeit noch auf einen anderen Server mit meinen Chars, aber wenn es passt, würde ich auch gerne ein paar Server-Transfers durchführen.

Freue mich auf eine Nachricht von euch.
B-Tag: Wolfsnase#2485

Push!
Aktuell ist 1x Heilerslot (Priest, Pala, etc.) frei geworden

…und hoch nach oben :blush: Gestern wurde beim Mytic Kader Xymox gelegt :partying_face: :blush:

1 Like

… und nochmal hoch nach oben :smiley:

die zu suchenden Klassen wurden angepasst. Schaut oben nach und meldet euch :slight_smile:

ab nach oben damit

PusH that!

Weiterhin nach motivierten Spieler interessiert

… und nochmal hoch :smiley:

Wir suchen weiter

und ab nach oben :crazy_face:

Wer nicht Raidmüde ist und wipe-resistent, so melde sich bei uns :+1:

Auf gehts nach oben :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.