H Blackhand Suche Gilde/Raid/m+

[H] Blackhand
Gilde Raid und M+ Platz gesucht.
Mit Release Classic wurde die jetzige Gilde zerschlagen, darum suche ich einen neuen Platz.
Was ich suche:
Miteinander und Zusammenhalt ist mir wichtiger als Logs ü90%
Gern Gilde ü30. Raid der Curve bevorzugt, mit 1-2 Tagen die Woche.
Raidtage: Mo Do ab 1600Uhr So ab 1900Uhr Mi nur alle 2Wochen dann ab 1600Uhr.
Gemeinsam m+ bestreiten. Ab und zu mal PvP, die Allis müssen eben auch mal geklatscht werden :wink:

Ihr bekommt einen erwachsenen, geerdeten und freundlichen Spieler/Menschen. Raide seit BC, war Raid und Gildenlead bis ich mich zu Pandamist zurückgezog und auch zu WoD nicht zurück kam.
In Legion habe ich den Raidhealdrood zur Seite gestellt und hab mich als Dotlock rumgeschlagen.
In BfA spiele ich nun Ele DH Dotlock BM mit ca440-415. Ele ist mom Main mit cloak lvl6.

Wer bis hierhin kam und Interesse hat, der kann sich ja über die üblichen Medien melden :wink:
Möge der Lootgott mit euch sein

Moin, moin!
Denke du passt genau zu uns, lass von dir hören. =)
ToyZone#2743

Jo lucile sry kein serverwechsel gruss

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 7/12HC down. Palast hatten wir mit 4/8 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Moin Moin,

Ich lasse Dir mal nen kleinen Gruß und ein wenig Werbung da.
Falls es Dich anspricht kannst Dich gern bei mir melden.

Lieben Gruß
Arymor

Vielen Dank schonmal aber suche Raids unter der Woche, hatte ich vergessen zu erwähnen sry
Euch alles Gute

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.