[H-Blackhand] Zwei Freunde (Tank/DD & DD) suchen Anschluss an Raidgruppe

Hallo zusammen,

Wer sind wir?

Ich haben vor einigen Wochen geraidet. Aufgrund der Auflösung des Raidkaders sind wir nun einige Wochen Raidlos. Ich besitze einen Dämonenjäger und tanke zur Zeit hauptsächlich M+ >15. Ich liebe jedoch beide Spezialisierungen und gehe auch gerne als DD mit. Zur Zeit sitze ich bei 2/10 HC, aufgrund des fehlenden Raids.

Mein Kollege hat schon Raiderfahrung seit Classic und hat auch in Shadowlands schon 10/10 HC. Er wäre bereit mit einem Hunter oder Shadow im Raid zu erscheinen (evtl. Unholy DK - wird gelevelt).

Was suchen wir?
Ein Freund und ich suchen eine freundliche und aktive Gilde. Wir sind regelmäßig online jedoch geht das echte Leben natürlich vor. Das bedeutet aber nicht, dass wir unzuverlässig sind. Anmelden/Abmelden beim Raid und eine regelmäßige Teilnahme sind für uns selbstverständlich.

Wann können wir raiden?
Unsere bevorzugten Raidzeiten wären zwei Tage zwischen Mo-Do (evtl Freitag) irgendwo im Zeitraum von 19-22:30.

Alles weitere (Proberaid, Kennenlernen, usw.) kann man ja gerne im Discord/Teamspeak besprechen.

Wir würden uns freuen wieder Anschluss zu finden.

Grüße
Demon

Hallo Demonkras,

Hört sich sehr gut an :slight_smile: Aber ich vermute ihr wollt auf Blackhand bleiben? Wenn nicht, hier ist mein B-Tag: Juno#2426

Lieben Gruß die Frozianer

Hey Demonkras,

ich lass dir frecherweise mal unseren Werbepost da. Wir sind badbatch vom Server Blackhand, akt, 9/10 und sind auf der Suche nach DD’s zur Verstärkung :slight_smile:
Gerne kannst du mich im Bnet (Tana#2969) anschreiben.

viele Grüße & ein schönes Wochenende

1 Like

Hallo Ellesmera,

Ich habe deinen BattleTag mal geaddet. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.