[H Blackmoore] Die Mythic Gilde Kickbait sucht

Die Gilde Kickbait sucht Dich.

Wir bestehen aus einer guten Freundesgruppe, für die Gemeinschaft wichtig ist. Unsere Mitspieler spielen den Content auf gehobenen Mythisch und M+Niveau (beinahe CE/CE).

Leider ist es jedoch schwierig in diesem Bereich eine Gilde zu finden, die sowohl die Spieler unterbringt, die sehr gut spielen als auch die Freunde, die zwar gut sind aber zum Beispiel weniger Zeit haben.

Aus diesem Grund haben wir unsere eigene Gilde gegründet. Wir wollen denen eine Heimat bieten, die sich gerne und gut mit dem Spiel beschäftigen und trotzdem eine Gemeinschaft möchten, wo richtige Charaktere zusammenkommen.

Unsere Raidtage sind:
DI,DO 19:15-21:45

Was fehlt uns noch?
1 Heal (bevorzugt Diszi, Monk)
2 Dps (bevorzugt DK, Monk)
M+ Spieler mit Raidersatzinteresse

Melde dich gerne auch bei Abweichungen. :relaxed:

Gerne nehmen wir auch Gruppen auf, die ähnliche Ansichten haben. Zudem sind only M+ Spieler wilkommen. Schreibt mir eine PN oder eine Nachricht an Discord Sophia/(Snarksy)#5379 / Btag Koffein21665

Hi,

habe dich im B-Net geaddet. Verstehe eure Problematik exakt und wäre sehr an dem Tank Slot interessiert! :slight_smile:

Falls der Friend Request nicht angekommen ist, hier mein Battle Tag T3rr0rbyt3#2343

huhu und push :slight_smile:

und wieder ein push :slight_smile:

Hallo und aktualisieren bitte!

Pre-Patch da! So langsam wird es ernst :slight_smile:

Servus sucht ihr noch Leute für M+ ???

Hi, Allgemein ja, hast du mal dein Battle Tag oder melde dich einfach direkt bei Snarksy/Sophia :slight_smile:

und nochmal ein Push

Gerne melden, auch wenn die Klassen nicht aufgeführt sind :slight_smile:

Hab mal der Sophia eine einladung geschickt mein Battel : Ravána#2423

push, einmal hoch :slight_smile:

Hi, sucht ihr noch einen Heal Schami?

HI Zaphiria,

tendenziell immer offen gegenüber :smiley: Einfach bei Snarksy oder mir melden Sani#2599.

push, bei Interesse gerne melden, auch wenn dein Specc nicht aufgeführt ist

Und hoch damit!

push, kurz vor Shadowlands :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.