[H-Blackmoore] Gelöscht

Nicht mehr aktiv!

2 Likes

hypa hypa
push geht steiler :3

1 Like

und wieder nach oben

1 Like

nach oben schubs =)

Push edle dame

Wir wachsen immer weiter! Erstaunlich, wie schnell das geht. Meldet euch! :smiley:

Der Raidlead ist der Hammer, ihm fehlen aber Mitstreiter meldet euch.

Es gibt Updates:
Wir gehen innerhalb der nächsten 1-2 Wochen endlich raiden! Wir haben nun genug Interessenten, uns fehlen nur noch Tanks und Heals, also meldet euch.

Des weiteren: Die Meisten von uns haben inzwischen den KSM erreicht, wir streben also auf höhere Ziele an! Hier werden auch vor allem Heals und Tanks gesucht.

Wir sind überwältigt, wie hoch das Interesse ist, wir freuen uns also über jeden Weiteren!

super gilde super leute einfach klaaahaaase

1 Like

Wieder nach oben damit :slight_smile: GOGO

1 Like

Meldet euch Leute :slight_smile:

1 Like

Ab nach oben damit! :slight_smile:

1 Like

Wir suchen weiterhin! Der erste Raid ist in etwa 1 1/2 Wochen angesetzt und wir können mit Sicherheit noch ein paar DDs mit unterbringen. Meldet euch!

Familiärer, bunter Haufen! Kann ich nur empfehlen :wink:

1 Like

Der Raid steht in einer Woche an! Meldet euch also wenn ihr uns kennenlernen wollt. Im M+ gehts auch fleißig vorran. Für RBGs suchen wir noch einen Targetcaller. Meldet euch also gern wenn auch hierfür interessiert seid!

Ich kann euch diese Gilde nur wärmstens empfehlen. Hier ist familiär nicht nur ein Wort, das Gildenklima ist einfach angenehm. Dennoch bleibt das spielerische nicht auf der Strecke, ich würde den Gildenkameraden nicht nur so manches Geheimnis, sondern auch meine rechte Flanke anvertrauen. Das kannte ich bisher so noch nicht. Deshalb ein verdienter

PUSH

Sehr liebenswerte und familiäre Gilde ! Ich als Newcomer auf dem Offi hatte es schwer „die richtige“ Gilde zu finden, bis ich auf diese hier gestoßen bin. Hier wird einem immer gern geholfen. Es ist für jeden etwas dabei. Es wird einem immer gern geholfen. Ich kann diese Gilde nur jedem empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich teil dieser tollen Community zu sein =)

2 Likes

Super nette und hilfsbereite Truppe, Hier ist für jeden etwas dabei!

1 Like

Der Einstiegsraid steht bevor, meldet euch um teil davon zu werden. Raidtage DER WOCHE, Donnerstag und Dienstag um 19 Uhr.

1 Like

Der Raid hat echt Spaß gemacht und lief super entspannt ab :slight_smile:
Und auch ansonsten herrscht ein super angenehmes familiäres Klima innerhalb der Gilde, von den Interessen sind wir breit aufgestellt und es finden sich immer Leute für allen möglichen Sinn und Unsinn :wink:

1 Like