[H-Blackmoore] Gelöscht

Ich kann euch diese Gilde nur wärmstens empfehlen. Hier ist familiär nicht nur ein Wort, das Gildenklima ist einfach angenehm. Dennoch bleibt das spielerische nicht auf der Strecke, ich würde den Gildenkameraden nicht nur so manches Geheimnis, sondern auch meine rechte Flanke anvertrauen. Das kannte ich bisher so noch nicht. Deshalb ein verdienter

PUSH

Sehr liebenswerte und familiäre Gilde ! Ich als Newcomer auf dem Offi hatte es schwer „die richtige“ Gilde zu finden, bis ich auf diese hier gestoßen bin. Hier wird einem immer gern geholfen. Es ist für jeden etwas dabei. Es wird einem immer gern geholfen. Ich kann diese Gilde nur jedem empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich teil dieser tollen Community zu sein =)

2 Likes

Super nette und hilfsbereite Truppe, Hier ist für jeden etwas dabei!

1 Like

Der Einstiegsraid steht bevor, meldet euch um teil davon zu werden. Raidtage DER WOCHE, Donnerstag und Dienstag um 19 Uhr.

1 Like

Der Raid hat echt Spaß gemacht und lief super entspannt ab :slight_smile:
Und auch ansonsten herrscht ein super angenehmes familiäres Klima innerhalb der Gilde, von den Interessen sind wir breit aufgestellt und es finden sich immer Leute für allen möglichen Sinn und Unsinn :wink:

1 Like

Ich lass mal mein Forumsbeitrag da:

Grüße Knerx :stuck_out_tongue:

1 Like

Wende dich diesbezüglich bestenfalls mal an die angegebenen BattleTags, dann können wir alles weitere Ingame oder im Discord klären! :smiley:

Wollt ihr spaß und viel Liebe? Dann seid ihr hier genau aufgehoben :slight_smile:

2 Likes

Was noch gesucht wird: Ersatztank, Ersatzheiler und RangeDDs für den Raid!
M+ laufen wir zur Zeit etwa auf +17er Niveau.
Mit dem RBG können wir nun auch endlich durchstarten. :slight_smile:

Meldet euch!

Immer bereit zu neuen Abenteuern! :unicorn:

1 Like

kommt ran, ihr werdet es nicht bereuen :slight_smile:

1 Like

Wann sind denn eure Raidtage ? Flexibel immer noch irgendwann in der Woche ?

1 Like

Felxibel heißt bei uns: An 2 flexiblen Tagen. Diese werden wie folgt bestimmt: Es kommen immer 3-5 Termine in den Kalender & an den 2 Tagen, wo die meisten Annahmen sind, findet der Raid von 19-22 Uhr statt. Das wird immer die Woche zuvor dann festgelegt. Das funktioniert mit einigen Schichtarbeitern einfach am besten. :slight_smile:

10 zeichen

1 Like

Anschreiben! Es lohnt sich :smiley:

1 Like

Gerade jetzt zum Ende der Season merkt man, was für eine Gilde man vor sich hat. Wer WoW wirklich liebt, kennt kein Content Loch, da er nicht nur das Spiel spielt, sondern Zeit mit den Gildies verbringen möchte.

Genau das habt ihr bei uns! Während andere Gilden auf Blackmoore schon seit Wochen gefühlt im Winterschlaf sind, arbeiten wir schon auf Hochtouren für ein gutes 9.1 Raidsetup, für organisierte M+ Runs mit dem Ziel möglichst früh den KSM2 zu erreichen, für RBGs und und und.

Ihr wollt eine familiäre Gilde auf Blackmoore? Wo familiär nicht für Vetternwirtschaft unter unfähigen Offis steht, sondern für Zusammenhalt, Mitsprache und gemeinsames Wachsen? Ihr seid hier richtig :wink:

1 Like

Meldet euch weiterhin ihr Lieben! Wir haben noch DD Plätze für unseren Raidkader zu 9.1 zu vergeben und es wird sich lohnen!

Und bloß nicht schüchtern sein: Wir helfen jedem dabei seine Ziele zu erreichen und das in einem familiären, gut organisiertem und humorvollen Umfeld. Das einzige was wir von dir möchten: Lernfähigkeit, Motivation und Engagement.

Werde noch heute ein Teil von einer aktiven und freundlichen Community, bei der der Fokus ganz klar auf ein gemeinsamen Vorrankommen liegt. Melde dich bei mir oder unserem Recruiter bei den im Original-Post angegebenen BattleTags! :smiley:

1 Like

Push push - push the Beitrag :wink:

Meldet euch weiterhin ihr Lieben!

Ist das ein Push? vielleicht aber auch eine ehrlich gute meinung über die gilde

1 Like