Hallo, liest sich gut. Habe nen DK Blood / Unholy derzeit RBG 1,6k und 2,2k XP derzeit Arena 1,8k aber bin noch am pushen. Falls ihr auch PvE macht, Nathria HC 10/10. Würde mich freuen von euch zu hören. Ziehe grad noch nen Sub Rogue für RBG hoch.
Chrisp#21582
Hab leider nichts gehört von euch ^^
Bedauerlicherweise ist vor Weihnachten immer einiges los, du solltest nun Bescheid bekommen haben - entschuldige! Liebe Grüsse
Hallo
ich würde mich euch gerne anschließen.
Falls ihr noch weitere Mitglieder sucht
Xayer#1508
Mit freundlichen Grüßen
Xeyer
Hi ich spiele auch nen Sub Rogue und würde einen PVP Gilde für RBG suchen. Habe aber leider noch nicht viel Erfahrung im rbg Bereich.
Triger#2494
Moin moin,
ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack von PvP gekommen, kann mich jetzt jedoch nicht mehr davon lösen
Ich spiele primär Arms und gelegentlich Fire.
Es wäre super, wenn wir uns die Tage einmal kennenlernen können um zu schauen ob es passt.
BG
Moin Gunaakt,
Danke für deinen Beitrag, bitte add mich doch auf battle.net und schreib mich kurz an, dann können wir alles bequatschen Maurice#2633.
Liebe Grüsse
Freundesanfrage ist raus
Hallo, sucht ihr noch nen Unholy DK? XP vorhanden, für PvE hätte ich Tank gear.
Hoch damit, wir haben Platz für einen Disc Priest!
Push !!
Hi zusammen,
ich wäre sehr an einem Beitritt bzw. zunächst an einem „Probelauf“ interessiert. Zur Zeit bin ich noch auf dem Realm Echsenkessel/Mal’Ganis/Taerar zu Hause, kann mir aber sehr wohl vorstellen, meine Disc-Priesterin zu transferieren, sofern das Zusammenspiel klappt.
Meine Erfahrung in RBGs ist fortgeschritten, 1900 war das Maximum (Ende Legion glaube ich), BfA bis 1700, zur Zeit bin ich bei 1675cr. Arenatechnisch bin ich bisher bis 2k in 2s und 1800 in 3s gekommen. In dieser Saison lediglich 1800 in 2s und 1750 in 3s. Equiptechnisch bin ich denke ich auf sehr gutem Stand.
Ich hab Healnichts geaddet. Falls ihr noch nichts passendes gefunden habt, könnt ihr euch gerne melden.
Bis dahin
Gruß Meshuggah
Hallöchen mein Kumpel WW Monk 206 gs 2000xp und ich Holy Paladin 215gs 1600 xp Suchen nach einer RBG Gruppe die regelmäßig RBG’s macht, sich Ziele setzt und in einem netten miteinander ambitioniert ist, sich zu verbessern. Wir sind 2 nette Burschen Mitte bis Ende der 20er Jahre und freuen uns über eine Antwort.
LG Zaskarr#21506/ Mazy2k#2126
Hey bin derzeit bei 2223 cr mit meinem mage und würde gerne mit einem festen Team höher kommen. Server trans wäre möglich. Anfrage ist raus. LG butscho
Servus! Ich bin mit meinem MM Hunter bei 2K 3s CR und 1800 RBG. Bin auf der Suche nach einer PVP Gilde und einer Stammtruppe für RBG. Ich freue mich auf ein Hinzufügen auf BNET. BG
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.