[H] [Blackmoore] Rock Bottom Inc sucht ambitionierte RBG-Spieler/innen!

Hallöchen ihr Lieben,

Für unser Gildeninternes RBG-Kader suchen wir engagierte PvP-Spieler/innen*.

Wer sind wir?
Unsere Gilde (damals „Die Sturmmäntel“) wurde 2013 gegründet und hat nun ihren Platz auf Blackmoore unter neuem Namen gefunden. Einige von uns kennen sich bereits privat, oder pflegen lange Freundschaften. Wir sind ein Haufen Chaoten, mit viel Humor und Hilfsbereitschaft. Wir pflegen eine flache Hierarchie.

Unser Ziel
Viele von uns Spielen WoW schon über ein Jahrzehnt und nun wird es Zeit neue Massstäbe zu setzen. Wir rekrutieren für eine RBG-Stammgruppe und suchen Mitspieler, die teamorientiert Handeln und Denken können und alles mögliche daran setzen nicht nur sich, sondern auch sein Team weiterzubringen. Wir streben in kleinen Phasen aufgeteilt ein hohes Rating an.

Was benötigst du?

• Kritikfähigkeit
  • Farmbereitschaft
  • Hilfsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Ausdauer
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Klassenverständnis
  • Mind. Level 18 in RL

RBG-Tage
Donnerstag, 18.30 - 21.30 Uhr
Sonntag, 18.30 - 21.30 Uhr

Was suchen wir?
Wir suchen keine Beginner/innen. Mind. 2K SeasonXP im RBG sollten vorhanden sein. Priorisiert werden jene mit zusätzlicher Arena-Erfahrung. Du solltest ebenfalls bereit sein den PvE-Content mit uns zu bestreiten, um das maximale aus deiner Klasse herauszuholen. Freundlich und respektvolles Verhalten, ebenso Lernbereitschaft sind uns sehr wichtig.

Was bieten wir?
Ein RBG-Stammkader mit 2 fixen Tagen. Eine gut organisierte Gilden, wie Gruppenleitung inkl. Discord, Aufstiegsmöglichkeiten und guter Erreichbarkeit bei Anliegen. Analyse, Coaching (je nach Klasse), jegliche Hilfestellung im Spiel, sowie Gehör bei Vorschlägen. Wie erwähnt eine lustige und familiäre Truppe.

*UPDATE, 07.03.2021
Folgende Klassen werden dringend gesucht:

• Aktuell suchen wir keine weiteren Klassen

Bitte melde dich bei Interesse unter diesem Post, oder direkt via battle.net (Maurice#2633), wir freuen uns auf dich!

moin moin hätte interesse :slight_smile: vllt kann man ja mal im ts/discord reden mfg

1 Like

Hallo Sartarias
Selbstverständlich, add mich doch auf battle.net oder schreib mir eine Discord DM dann können wir das arrangieren. :wink:

Hallo Healnichts

sucht ihr auch noch relativ unerfahrene aber lernwillige, motivierte Mitspieler, die in SL PVP priorisieren wollen, erstmal klar für Ersatz zum aushelfen und so und dann weiter sehen und aufsteigen.

Ggf kann man sich ja mal über die anderen Kanäle unterhalten

p.s. spiele Heiler, Monk uU helf ich auch mit anderem aus

Gruß Kannnix :grinning:

2 Likes

Hallo Kannnix :smiley:
Na klar - solange man sich mit seiner Klasse auseinandersetzt, lernwillig und motiviert ist, findet man immer ein Plätzchen bei uns. Wenn du möchtest kannst du mich gerne auf battle.net anfragen (Maurice#2633), dann können wir alles weitere besprechen.

LG

Hey :slight_smile:
Meine Interesse ist auch geweckt, Kurz zu mir , 26 spiele schon viele Jahre pvp und meine Main klasse ist Restro Druid :slight_smile:
Hab mal eine Battel anfrage raus gehaueh
Mfg Kohnen :slight_smile:

1 Like

Bin sehr interessiert.

Bnet: Cascades#2603
Disc: Cascades#9913

dere ich wäre interessiert

lg Rene

hab dir mal eine anfrage bei battle.net geschickt lg

1 Like

ab nach oben, suchen dringend einen Sub!

Hi Healnichts,

ich weiß ich bin spät dran und auch kein Sub. :wink:
Habe erst kürzlich wieder angefangen, bringe aber aus Cata RBG und Arena Erfahrung mit.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr noch Platz für einen Priester hättet, aber ich dachte ich melde mich hier einfach mal weil Eure Beschreibung so nett klingt und ich die erforderlichen Attribute mitbringen würde.
Ich gehe das Spiel mit Humor an, bin kritikfähig und Teamplayer.

Kurz gesagt, wenn ihr irgendwann mal nach einem BG begeisterten Priester auf Blackmoore sucht, würde ich mich sehr über einen /w freuen :slight_smile:
Kastayne#2146

Push ! Bin selber neu in der Gilde und bereue nichts :slight_smile:

1 Like

Sucht ihr noch einen Sub rogue?
Erfahrung bis 2k im RBG :slight_smile:

Joggy#2730
Falls noch ein Rogue gesucht wird meldet euch - dann quatschen wir.

1 Like

Hallo, sucht Ihr noch Mitglieder? Hätte auch Interesse.

Hallo Torxx, Mitglieder für unsere Gilde suchen wir weiterhin, das RBG-Kader ist aktuell voll. Add mich doch bei Interesse, Maurice#2633. Liebe Grüsse

Hallo. Ich habe dir eine Anfrage geschickt (Anesco).

Ich suche eine PVP Gilde um zusammen Spass haben zu können. Ich bin ein leidenschaftlicher PvP Spieler seit Classic. Ich spiele Unholy DK. Selbst wenn eure Stammgruppe voll ist hätte ich trotzdem Interesse solange man bei euch täglich Mitspieler findet für BG’s.

Würde mich über ein Feedback freuen.

Hallo Nyhana, bedauerlicherweise habe ich dich im battle.net nicht erreicht. Meine Anfrage solltest du haben, melde dich doch gerne sollte noch Interesse bestehen. :slight_smile: LG

Push ! wo sind die schurken? :stuck_out_tongue:

Huhu
Ich suche noch eine rbg Stamm.

Bin sub Rog mit 2000 Rbg Erfahrung sowie 2400 Arena.

Würde mich freuen zu hören

Smòó#2785

1 Like

Freut mich zu lesen :stuck_out_tongue:
Es wird sich frühst möglich jemand bei dir melden :slight_smile:

1 Like