[H-Blackmoore] Suche Gilde für DF

Hallo,

ich M 30 suche nach einer Gilde auf Blackmoore für Dragonflight. Es könnten pausierende/Wiedereinsteiger Mates folgen wenn Interesse besteht.

Die Situation grade:
Im Sanktum Mythic Progress hat sich unser Raid, unserer Gilde Alt F Fear aufgelöst. In Sepulcher haben wir mit anderen kleineren Gilden zusammen einen Raid aufgebaut nach einem guten Start hat sich auch dort nach den ersten Mythic Bossen der raid aufgelöst. Hauptproblematik fehlende Leute, da immer weniger Leute auf Shadowlands lust hatten und dann kamen die guten Leute die zu höheren Gilden abgewandert sind dazu. Die Fated Raids haben wir dann nicht mehr geraidet, weil die meisten die raids nicht mehr interessierte und man keine Grp hatte zum raiden.

Was suche ich:
Ein nettes Zuhause (Familie), wo man nicht ständig ganz alleine in der Gilde online ist. Das wichtigste sind mir daher erstmal die Leute. Ein reines ich komm on geh in den Raid und bin wieder off, dann evtl noch ohne Voice suche ich nicht. Ich habe schon immer gerne mit Leuten zusammen gespielt habe und oft viele Dinge unternommen im Blizz Universum und andere Games. Da suche ich die Gilde, wo man sich mit der Zeit kennen lernt, mal im Discord nebenbei manchmal quatscht, sich gegenseitig hilft, WoW rumprügelt und vielleicht auch zusammen mal andere Games abchillt. Wo ein gewisser Kern von Leuten ist, dass man nicht alle Contentlöcher solo überwinden muss.
Was das hauptsächliche Ingame angeht suche ich den Platz um in DF mit Leuten zusammen die raids zu machen. Mittlerweile reicht mir da tatsächlich auch nur HC clear wenn dafür alles andere Top ist und man Spaß hat. Ich bin jedoch auch rdy, wie bisher, an Mythic zu arbeiten und so weit wie es geht dort zu Progressen. Zudem sollte man zusammen auch M+ bestreiten.

Und was ist mit mir?:

Ich bin ein sehr Zuverlässiger und Flexibler Semi-Progress Raider. Zudem bin ich ein Multialt Player. Über Shadowlands hinweg hab ich schon gut performed als Tank, Heal, Range und Mele. Ich war bisher auch in der Lage jede dieser Rollen top zu füllen und den raid mit zu pushen. Jedes Tier hab ich zwar oft die Angewohnheit was anderes zu preferieren, stelle jedoch auch immer meine Haupt Alts in den Raum. Wenn der Maintank nen content pausiert bin ich direkt zur Stelle das zu übernehmen. Wie sähe das zu DF aus?
Nun Dieses Addon habe ich Überlegt als Mage mal als Reiner DD zu starten, da ich auch als Mage bisher noch nie groß was gemacht hatte. Ich werde jedoch meine Multiwaffenchars Druide und Monk mitlvln. Den Evoker wollte ich mir erstmal ansehen. Das wäre mein Hauptpool. Ich werde jedoch eh alle chars wieder nachziehen falls was ganz besonderes big need hat.
Ich bereite mich immer auf die Raids und Bosse vor. Logs sind bisher immer Grundsolide gewesen. Ich bin Spieltechnisch auf dem Skill Mythic mind 50% zu clearen und Keys Richtung 24 zu laufen. Mehr würde gehen je nach Content wenn alles passt kann man sich auch daran setzen. Raidtage sind tatsächlich alle möglich, da ich kein RL nach der Arbeit habe. Jedoch Zeiten nicht unbedingt nach 23 Uhr.
Falls logs interessieren oder die Daten ein paar chars:
Starscrêâm (Dudu zuletzt eher Heal), Kurikuno (Hunter), Kîtsune (Monk)

Ich muss jedoch sagen, dass ich bis Dragonflight nicht so extrem spielen werde. Da ich einmal die Zeit nutzen wollte mal in Classic reinzuschauen und auch mal Overwatch 2 und sonstige Spiele anzusehen bevor ich mit Dragonflight kaum noch was anderes machen kann. Daher wollte ich bis zum Prepatch immer nur paar M+ laufen, Mounts etc farmen bevor man Shadowlands verlässt. Ich bin also da nur weniger Aktiv „Nur Ausnahmsweise mal“ Ich bin jedoch rdy direkt eine Gilde zu Joinen und auf Bedarf mal einen Raid mitzukommen bis DF wenn das nötig ist. Zudem habe ich viele Mates die pausieren. Was mit denen zu DF ist, ist noch unklar. GGF wollen manche mit. Raidplatz ist nicht verpflichtend zumbeispiel für die Community. Außer ihr braucht mehr Leute für Mythic. Ansonsten gehts da erst einmal um mich.
Mann kann mich gerne Jederzeit Adden oder anschreiben
Battlenet: OnePiece#21930
Discord: Ezreal#1579

Ich hoffe auf ein nettes kennenlernen.

Hey du :slight_smile: wie besprochen unsere Gildenwerbung:

[H - Teldrassil] Die Creepshow sucht engagierte Raider! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.