[ H - Blackmoore ] - Troublemakers rekrutieren für den HC und Mythisch Kader

Moin liebe Raider!

Die Gilde Troublemakers [Horde - Blackmoore] sucht ambitionierte Spieler für den HC und Mythic Raid.
Wir stehen im Moment bei 3/10 Mythisch und haben das Ziel insgesamt 6-8 Bosse zu schaffen. Leider fehlen uns im Moment gute und zuverlässige Mitspieler, um einen festen 20er Kader aufzubauen.

Der mythische Raid findet immer Mittwoch (20:00 - 22:00 Uhr) und Sonntag (19:30 - 22:30 Uhr) statt.
HC gehen wir am Montag oder Dienstag.
Ebenfalls bieten wir regelmäßig Raids für Erfolge und Mounts an.

Ihr sucht nach einer wirklich netten Atmosphäre, einem organisierten Raid mit Lead, und habt noch Lust und Ambitionen im mythischen oder HC Raid weiter zu kommen?

Dann freue ich mich auf eine Nachricht!

PS: Auch m+ laufen wir erfolgreich, im Moment +18er Keys in Time!

LG

Der Ærsling

1 Like

Moin Dom,
Meld dich doch mal bei mir Deal1#2487

Hi zusammen,

ich kann euch den Raid mit diesem Raidlead wirklich ans Herz legen. Gute Erklärungen und eine sehr nette und kompetente Art einen Raid zu leiten. Weiter so.

Gruß
Tammi

1 Like

Wir suchen immer noch neue Mitspieler, meldet euch gerne bei uns für ein nettes Gespräch zum kennen lehrnen.

Hi :slight_smile:
wenn ihr noch einen Resto Schamanen brauchen könntet hätte ich Interesse :slight_smile:
da sich meine aktuelle Gilde so ziemlich aufgelöst hat bin ich auf diesem weg hier auf der suche nach einer neuen Gilde.
Mytisch raiden war ich leider noch nicht da es mit der alten Gilde schlicht nicht möglich war.
Ich würde sagen ich habe eine gute lernkurve und das nötige Klassenverständnis.
Kurz zu meinem Char -
GS: 220-223 je nach gespielten Trinkets
Rio: 1440 (falls es wen interessiert :D)
Raid: 10/10 HC

Kontaktiert mich gerne bei Interesse. :slight_smile:
Bnet: Prechtlbua#2361
Discord: PergamentGnom#8877

Ein kleiner Push, wir suchen weiter nach euch.

Hey Troublemakers :smiley:

wäre eine warri dd mit 5/10M xp & 225gs

meldet euch doch mal bitte bei mir :grinning:

Battle.net: Birki#21765

LG

Hey.

Bin ein Heal dudu gs 221 /
Hc 10/10 und Myth 6/10

Gerne mal adden #Battlenet: PsyScho#21589

Hallo Troublemakers,

sucht ihr auch evtl. für den kommenden Content bereits Leute?
Hab aktuell wieder mehr Zeit und würde gerne wieder aktiv mit einer Gilde raiden gehen.
Durch eine längere Pause hänge ich allerdings etwas hinterher aber das ist auch machbar.
Würde gerne meinen Mist-/Fistweaver weiterhin spielen aber bin auch flexibel was die Klasse und den Specc betrifft.

Lg Pampfi

Meld dich doch mal bei mir dann gucken wir mal ob wir einen Platz für dich finden :slight_smile:

Btag- Icebold#2432

Und wieder hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.