[H] (Blackmoore) Wiedereinsteiger suchen Erwachsene Gilde

Hallo zusammen,

Wir (ein Kollege und ich) sind für Shadowlands auf der Suche nach einer Erwachsenen Gilde.

Kurz zu uns, wir spiele wow eigentlich schon seit Classic, aber halt auch mit diversen Unterbrechungen. Mop z.b. Damit konnte ich mich einfach nicht anfreunden.

Wir spielten früher beide in recht progress lastigen Gilden, sprich wir wissen durchaus wie man spielt :wink: haben aber auch für uns beschlossen das ganze etwas entspannter anzugehen.

Was wir suchen:
Das wichtigste über allen anderen…

  • eine Erwachsene community, wir sind in dem Alter angekommen wo man nicht mit 12jahrigen und Sprüchen wie „ey digger lass uns mal die allis…“ im ts oder discord begrüßt werden möchte.
  • 2 raidtage wären super, am besten im Zeitraum von Montag bis Donnerstag und Sonntags.
    -HC mit dem Ehrgeiz mythic zu laufen (aber nicht um jeden Preis)
  • spass am Spiel
  • ein aktiver Voice

Falls wir euer Interesse geweckt haben schreibt mich einfach im battlenet an.

#fasekel2661

So long and thanks 4 All the fish :slight_smile:
Fasekel

Hey Fasekel!
Willkommen zurück :smiley:
Klopf doch mal bei der Gilde Troublemakers an :slight_smile:
Hier mal ein älterer Suchpost von uns mit Kontakten :slight_smile:

Hallo, wir sind zwar nicht auf Blackmoore, aber von der Zielrichtung dürfte unser Projekt genau zu euch passen.

Kontaktiert uns doch einfach im Discord oder per BattleTag.

Hi Fasekel,

schaut doch gerne mal bei uns vorbei. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es passt :slight_smile:

Grüße Sith

Wenn du magst können wir uns gerne mal unterhalten, wir bauen gerade einen Raidkader für SL auf :slight_smile:

Gerne einfach mal bei gamunex#2262 melden!

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore (H) und suchen noch Leute zur Aufstockung des Kaders. Hier mal unser Post ESKALATION Blackmoore (H) sucht für SL.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.