[H] Blackrock - 2 Raidtage 4/10 M

Hallo an alle,

aktuell suchen wir „Good Fellas“ auf dem Realm Blackrock weitere Spieler. Im speziellen werden folgende Klassen/Speccs gesucht:

DD’s:

  • WL, Boomie, Hunter

Raidzeiten:

  • Donnerstag: 19:30 - 22:30 Uhr
  • Sonntag: 19:00 - 22:30 Uhr

Der Stamm kennt sich bereits seit vielen Jahren und bildet eine sehr stabile Community. Lange haben wir gemeinsam geraidet, waren jedoch gegen Ende von Legion gezwungen getrennte Wege zu gehen.
Mit dem Wissen was wir an uns haben, gründeten wir vor kurzem die Gilde, um wieder gemeinsam zu raiden.
Da wir Spieler mit hohen Ansprüchen an uns selber sind, reicht es uns natürlich nicht heroisch zu raiden. Um mythisch raiden zu können brauchen wir jedoch noch einige weitere Spieler. In den zwei Raidtagen ist für uns das „Cutting Edge“ AV unser gesetztes Ziel.
Gerne können sich auch kleine Gruppen bewerben!

Wir bieten ein stabiles Gerüst und freuen uns auf weitere starke Spieler mit einem ausgeprägtem sozialen Verhalten. Unsere Erfahrungen spiegeln sich auf dem Papier im World Rank 100 - 1500 wieder.

Gerne könnt ihr mir hier antworten oder mich über das Battlenet adden: Sith#2659

Wir freuen uns auf euch!

3 Likes

push lets go

und hoch mit dir :slight_smile:

Pusherino Push

Gibt es ein discord oder so zum umschauen? würde mich dann ggf nachher melden.

Hi Aerex,

Discord nutzen wir derzeit nicht, evtl. werden wir eine HP anlegen, ansonsten über Speadsheets oder Ts :slight_smile:
Gerne kannst du mich adden, wenn du magst und weiteres beschnacken: Sith#2659

push ab nach oben

und hoch mit dir :slight_smile:

Pusherino!

Moin!

Wir sind eine 3er Gruppe und suchen derzeit nach genau solch einer Gilde, wie du sie hier beschreibst. Hättet ihr noch einen Tankslot frei? Bestenfalls würden wir gerne BM Monk, Mage, Warlock spielen. Können aber auch weiter Klassen wie Retri, Holypala, Rogue oder Shadow anbieten.
Wenn ihr einen Tankslot freihättet, würd ich mich mal bei dir unterm Battletag melden.

Gruß!

Moin Moin,

vielen Dank für das Interesse! :slight_smile:
„Leider“ sind die Tankslots schon fest vergeben. Falls du also deinem Spec treu bleiben willst, passt es leider nicht bei uns.

Falls du doch deine Meinung änderst, kannst du mich gerne adden und plauschen mal ne Runde :slight_smile: Lock/Mage würde noch super passen.

Beste Grüße Sith

pushing real good

Hoch mit dir

Push it to the top

und ab dafür :smiley:

und ab dafür :slight_smile:

Push it up

Und hoch mit dir :slight_smile:

Pushing it to the limit

Yeah Buddy!!