[H - Blackrock] Ü30 Feral sucht aktive Raidgilde

Moin Freunde der salzigen See,

wie aus dem Titel zu entnehmen, suche ich eine ambitionierte Gilde, dich mich bei meinen abendlichen „Session“ belustigt. Ich hab mir vorgenommen diese Addon wieder durchzustarten und bin als Katze unterwegs. Bevor ich euch hier nun aber mit einem Roman zukleister, hier alles in Kurzfassung!

Zu mir:

  • Ü30
  • nett und hilfsbereit mit Hang zum schwarzen Humor.
  • Raiderfahrung seit 2005! (Classic bis Legion) - Progress war damals alles!
  • Sellrunerfahrung als Seller (WoD und Legion) < muss man sich eigentlich für schämen
  • stabile Hardware + Internet
  • Onlinezeiten So - Do ~19:00 - 23:00 Uhr, Fr + Sa ~ 19:00 - open end
  • alle Klassen mehrfach auf mind. Level 60 vorhanden und dazu gehöriges Klassenverständnis

Zu euch:

  • Respektvolles Miteinander ohne ein „stock“ im A**** zu haben.
  • AMBITIONEN zu raiden und nicht direkt das Handtuch zu werfen!
  • den Anspruch MINDESTENS HC in den ersten 1-2 Monaten von neuem Content zu legen und sich an Mythic zu versuchen
  • 2 Raidtage (Start ab 19:30~)
  • M+ aktiv

Wenn Ihr meint, dass wir zusammen passen könnten oder Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr euch gern melden.

Der Käptn ist raus micdrop

P.S. Ich würde auch einen Servertrans nicht abgeneigt sein, sofern die Chemie stimmt. :wink:

Hallo Käptn,

dann greife ich das Mic mal auf! :smiley:
Schau dir gerne mal unseren Forenbeitrag an: (H) Blackhand “siiu” Gilde 6/8 NHC 2/8 HC sucht Raidmember - #4 von Sifania-amanthul

Gerne würde ich dich bei uns aufs Discord einladen, um dir unser Konzept & unsere Gilde vorzustellen. Ich denke, dass du sehr gut zu uns passen würdest!

Schreib mich auch gerne bei Battlenet an: Sifa#2348

Der Sifa ist raus micdrop

push it to the limits

Und? Fündig geworden?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.