[H] Blackrock - 2 Raidtage 9/10 M sucht!

Hallo an alle,

aktuell suchen wir „Good Fellas“ auf dem Realm Blackrock weitere Spieler. Im speziellen werden folgende Klassen/Speccs gesucht, jedoch insgesamt maximal 3 Spieler.

Tank:
Primär Monk aber alle außer DH.

DD’s:
Hunter, Mage, WL, Boomie, WW

Raidzeiten:

Donnerstag: 19:30 - 22:30 Uhr
Sonntag: 19:00 - 22:30 Uhr

Der Stamm kennt sich bereits seit vielen Jahren und bildet eine sehr stabile Community.

Da wir Spieler mit hohen Ansprüchen an uns selber sind, reicht es uns natürlich nicht heroisch zu raiden. In den zwei Raidtagen ist für uns das „Cutting Edge“ AV unser gesetztes Ziel.

Wir bieten ein stabiles Gerüst und freuen uns auf weitere starke Spieler mit einem ausgeprägtem sozialen Verhalten. Unsere Erfahrungen spiegeln sich auf dem Papier im World Rank 100 - 1500 wieder.

Gerne könnt ihr mir hier antworten oder mich über das Battlenet adden: Sith#2659

Wir freuen uns auf euch!

Push! Suche ist noch aktuell!

yeahh buddy!

Up to the top!

lightweight Buddy!!

Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem Raid für 9.1. Mein Ziel war es ebenso noch in Nathria noch CE zu schaffen, leider fehlt mir aktuell dazu der Raid und meine Gilde raidet derzeit leider nicht.

Kurz zu mir: Ich spiele Eule Main mit einem GS von 222.

Stehe derzeit leider nur bei 6/10 auf Mytic, da ich desöfteren in einen laufenden Progress gerutscht bin. Spiele derzeit zwar auf Blackhand, aber ein Server-Transfer wäre mich, falls es denn passt, kein Problem darstellen.

Ich würde mich freuen, mal von euch zu hören: Granball#2873

Suchen immer noch gute, zuverlässige Spieler

Servus, hätte grundsätzlich großes Interesse an Sire Progress, da meine Gilde leider eine Raidpause einlegt. Könnte Rdruide / Boomi 226 oder Hpala 224 anbieten. Würde mich über ein Gespräch freuen. Bei Bedarf escape#1336

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.