[H] Blackrock Council sucht Verstärkung für Raids und Social - Mi: MC , SO: BWL

Du bist einer der wenigen auserwählten Hordler auf Heartstriker und suchst ein neues Zuhause?
Dann sind wir vielleicht die Richtigen für dich!

Der Blackrock Council sucht neue Mitglieder. Dabei sind wir nicht nur auf der Suche nach dem nächsten Raidmember, sondern nehmen auch gerne Spieler auf, die unsere Community beim Leveln und in Instanzen mit Leben füllen.
Dafür haben wir einen gut organisierten Discord-Server, der auch ausserhalb der Raid-Zeiten genutzt wird.

Auch für Spieler, die regelmäßig in einer Gemeinschaft raiden wollen bieten wir die Möglichkeit, sich mit uns Mittwochs und Sonntags auszutoben.
Molten Core ist bei uns auf Farmstatus und wird zur Zeit in ca. 2h gecleared.
Onyxia… klappt :smiley:
Blackwing Lair 2h clear.

Wir raiden gerne und wir wollen Spaß dabei haben. Deshalb versuchen wir eine gesunde Balance zwischen Fun und Progress zu fahren.

Die Lootverteilung findet bei uns über ein DKP System statt und belohnt hierbei vorallen Dingen Pünktlichkeit und Durchhaltevermögen (NICHTS ist nerviger, als 35 Spieler, die auf 5 andere warten müssen ). Geschwindigkeit und Loot ist schön, aber wenn dabei der Spaß verloren geht, dann ist es irgendwann kein SPIEL mehr.

Wenn du dir jetzt noch immer denkst, „Jo, dass könnte passen mit uns“, dann schreib mich einfach ingame an - oder noch besser - komm auf unseren Discord und lerne uns kennen.

1 Like

push f t hs

Ab nach oben auf die Spitze des Blackrock

/push

Ich war letztens mit und die Truppe ist echt gut drauf :slight_smile:

Kann ich bestätigen, coole Truppe

Neue Hexer bekommen bei uns die T-Set hinterhergeworfen :wink:

Hallo Zusammen!

Euer Post liest sich sehr gut!
Habe nach Pause wieder angefangen, und Level mich gerade hoch. Aktuell Level 55.
Ich bin Dudu und würde gerne einen Platz als Eule finden, kann aber auch healen oder Tanken.

Habe euch eben geaddet! (Tobbsen)

1 Like

Dann freuen wir uns auf einen neuen Druiden, wenn du Bock hast :slight_smile:

Wir haben uns auf Heartstriker ganz oben im Blackrock festgesetzt und wollen bleiben.