[H] [Blackrock] Die Gilde Gewöhnlich sucht Verstärkung! (1 Tages Raid)

Grüssi…

Wir suchen aktive Mitglieder, die mit uns zusammen das Spiel erleben möchten!

A bissal was über uns:

Leider ist der geplante Server- und Fraktionswechsel, zu einer Gilde hier auf Blackrock, nicht so aufgegangen wie erhofft, da niemand mehr aktiv war und der Gildenleiter selbst das Weite gesucht hat… Daher wird es Zeit für was Eigenes!

Wir sind zum größten Teil, Österreicher mit Familie und Kindern, die gerne M+ laufen und bisher auch raid-technisch aktiv waren (CN 3/10 Mythisch). Unsere Online-Zeiten sind auf Grund von Arbeit und Familie, meist abends angesiedelt. Unsere gemeinsame Zeit im Spiel, möchten wir Nutzen um M+ zu pushen und die Raidbosse mindestens auf HC zu legen – Dazu suchen wir Verstärkung.

Was bieten wir?

  • Ein offenes und freundliches Miteinander – mit dem Willen voran zu kommen
  • Österreichischen Humor – mit der Fähigkeit Dinge mit dem nötigen Ernst anzugehen
  • Gemeinsame Unternehmungen (vorrangig PVE)
  • 1 Tages-Raid (Montag 20:00 – 23:30 Uhr)
  • Discord-Server

Was suchen wir?

  • Entspannte Leute, die ähnlich ticken wie wir
  • Aktivität in der Gilde
  • Mitglieder für den Raid und M+

Was suchen wir für den Raid? (Montag 20:00 – 23:30)

Optimalerweise ein ilvl von 220+ und Ruhmstufe 40+

Tanks – Slots frei

Heiler – Slots frei

DDs – Slots frei

Derzeit wird noch so gut wie alles gesucht und gerne kannst du dich auch realm-übergreifend melden.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, meld dich einfach übers Battle.net, bei einem der untenstehenden Maxln:

Agth#2773
lylstar#2492
FreindDaWirm#2709

Moin,

ich bin aktuell auf der suche nach einem 1-Tages Raid der AoTC als Ziel hat für meine Heilig Paladin mit Protection Off-Spec.

Da ich eine Pause eingelegt habe liegt mein GS aktuell bei knapp 214, aber das ist ja schnell gerade gezogen und daran arbeite ich auch.

Leider bin ich nicht bei euch auf dem Server und möchte (aktuell) auch nicht wechseln (weil es Geld kostet :man_shrugging: ).
Falls ihr also, entweder jetzt oder irgendwann, Cross-Realm raiden wollt stünde ich gerne zur Verfügung sofern die Chemie passt.

M+ laufe ich natürlich auch gerne mit, allerdings aufgrund der zeitlichen Verpflichtungen auch eher nur zwei Abende die Woche. Mit dem Alter kommt halt die Einschränkung, nicht wahr?

Gerne stehe ich für einen kurzen Chat oder ein Gespräch zur Verfügung.

Gruß
Baudin#21486

Hallo Hoofymetal,
realmübergreifend macht uns nichts aus. Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfage geschickt und dann können wir gerne mal schreiben/quatschen! :slight_smile:

Ja, die zeitliche Einschränkung ist definitiv eine andere geworden :smiley:
LG