[H] Blackrock: Die Gilde Lebkuchen GmbH sucht für den Wiederaufbau!

Hallo zusammen! Die Gilde Lebkuchen GmbH befindet sich im Wiederaufbau aus einer Gruppe von Spielern einer älteren Gilde.

Wir wollen bereits in Season 4 von Shadowlands neue Leute in unserer Gemeinschaft willkommen heißen gemeinsam spielen. Wir verstehen uns primär als eine Casual Gilde, haben aber trotzdem diverse Ziele, die wir uns vor allem für das neue Addon Dragonflight setzen und teils auch jetzt schon ausleben.

Als Gilde fokussieren wir uns primär auf Raids und M+, sind aber natürlich auch für alles andere offen, sofern sich dafür Interessenten finden.

Wir haben uns dazu entschieden zu Season 4 keine Raids mehr zu machen, laufen aber wöchentlich mit mehreren Gruppen diverse Keys, vor allem im Bereich 15-20+. Sobald das neue Addon erscheint, starten wir aber möglichst schnell mit den neuen Raids durch.

Um einen genaueren Einblick zu geben, was wir uns darunter vorstellen, können euch diese kurzen Infos helfen!

  • Für uns geht das private Leben vor. Wenn ihr nicht könnt, weil ihr arbeiten müsst oder euch mit Freunden trefft etc. nimmt euch das keiner Übel!

  • Solltet ihr euch für die Termine anmelden, erwarten wir jedoch auf der anderen Seite eine gewisse Zuverlässigkeit und Disziplin. Wir wollen eine stabile Raidgruppe aufbauen, halten und erfolgreich den Content bestreiten.

  • Wie wir bereits sagten verstehen wir uns als Casuals. Sollte es jedoch an Raids oder High Keys gehen, setzen wir voraus, dass sich jeder im Vorfeld die jeweiligen Guides anschaut und lernt. Alles andere optimieren wir in der Gemeinschaft dann in der jeweiligen Situation. Wir verlangen von euch keine Perfektion von 0 an. Sollten dennoch mal Probleme auftreten, wünschen wir uns natürlich nach gemeinsamer Besprechung eine Besserung. Fehler sind menschlich und passieren, das nimmt euch keiner übel!

  • Aus diesem Grund ist unser Ziel den jeweils aktuellen HC-Content sicher und zügig zu clearen und alles in Mythic zu legen was geht, gleichzeitig natürlich unsere Keys in M+ möglichst hoch zu pushen.

  • Geplant sind aktuell zwei Raidtage pro Woche, Donnerstag und Sonntag von 20-22Uhr

Was wir sonst noch von uns erzählen können und uns von euch wünschen, sofern Ihr Interesse habt uns beizutreten:

  • Wir sind aus Prinzip gegen irgendwelche Altersgrenzen, wünschen uns aber eine gewisse geistige Reife eines Jeden. (Dumme Sprüche und Dummschwätzerei hin und wieder natürlich ausgeschlossen :slight_smile: )

  • Wir sind eine Gemeinschaft die lange Zeit miteinander spielen möchte, deshalb wahren wir einen normalen und freundlichen Umgang miteinander. Wir wollen keine Beleidigungen oder sonstiges Drama sehen und werden, sollte es vorkommen, dementsprechend Schritte einleiten. Kennenlernen basiert immer auf Gegenseitigkeit, wir wollen euch kennenlernen und ihr uns! Keiner ist verpflichtet irgendwas gegen seinen Willen zu machen.

  • Wir wünschen uns, solltet ihr euch für uns entscheiden, dass ihr euch auch aktiv bei uns einlebt, konkreter: Wir sind primär auf Discord unterwegs, um gemeinsam zu quatschen und Aktivitäten im Spiel zu erledigen. (Aktuell befinden sich täglich fast um die 10 Leute je nach Tag und Uhrzeit auf unserem Discord bei ungefähr 30 Leuten in der Gilde)

  • Aus diesem Grund möchten wir auch zu Beginn immer ein persönliches Gespräch im Discord führen um offene Fragen zu klären usw.

Solltet Ihr Interesse haben uns bei dem Aufbau unserer Gilde zu helfen und gemeinsam das nächste Addon zu rocken oder sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann dürft ihr uns gerne in Battlenet adden oder im Spiel anschreiben!

Wir suchen noch 1-2 Heiler ( am liebsten Mönch / Schamane)
und DDs ( Magier, Hexenmeister, Jäger)

Auf Battlenet: Lekandra#2987 / Im Spiel: Bluespirít
Auf Battlenet: Stroke#21666 / Im Spiel: Amnestiê

4 Likes

Wir suchen noch dringend DD’s aller Art! Tanks und Heiler benötigen wir für unsere kommenden Raids erstmal nicht mehr. Ihr dürft euch bei Interesse jedoch trotzdem gerne melden!

Moin, ich starte die Tage mit dem Level Prozess für Dragonflight (muss auf meine neue Maus warten :woozy_face:)
Werde einen Krieger in Dragonflight spielen (Arms) könnt ja gerne mal Bescheid geben ob ihr noch einen für RAID und M+ gebrauchen könnt, LG

sobald du deine neue Maus hast kannst uns gerne mit den Battletags adden dann können wir gerne mal quatschen :slight_smile:

Update: würde heut Abend mal eine Freundschaft Anfrage senden sobald ich daheim bin :+1:t2: klasse ist gerade noch nicht zu 100% sicher wird sich aber im laufe dieser Woche entscheiden
Tendenz steigt immer weiter Richtung Druide
Lg

Wir haben unsere Raidtage fix. Donnerstag und Sonntag jeweils von 20-22uhr!
Wir suchen noch 1-2 Heiler ( am liebsten Mönch / Schamane)
und DDs ( Magier, Hexenmeister, Jäger)

Sucht ihr noch ein Tank und DD ? DK und Warlock ? :pray:t4:

Hallo liebe Lebkuchen Gemeinschaft =)

Ich bin zufällig über euren Beitrag gestoßen und dieser erweckt mein Interesse. Gerne würde ich euch in einem persönlichen Gespräch von meiner EXP erzählen.
Bin ein langjähriger PVE Spieler. Mythic Erfahrung ist vorhanden sowie auch M+.

Freue mich über eine Nachricht von euch =)

Grüße,
Euer Gramo_x3
Dengramo#2395

Hallo zusammen,
mit Start von DF suche ich eine neue Raidgilde für meinen Hunter oder WL (je nachdem was gebraucht wird.
In Shadowlands habe ich zu Beginn aktiv geraidet. Im Laufe des Addons musste ich aus privaten Gründen jedoch kürzer treten. Nun würde ich aber gerne wieder einsteigen.
Ich suche nach einer Gilde mit 2 Raidtagen, die sich an Mythic versuchen möchte. Jetzt bin ich hier über euren Post gestolpert und fand ihn für mich passend.
Meine Erfahrungen in Shadowlands:

  • CN 8/10 M
  • SoD 3/10 M
  • SFO 11/11 HC
    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne adden. Mindwarp#2337

Hallo
Sucht ihr noch ?
Spiele DH DD
Hab in Shadowlands Hc geraidet aber leider nicht alles raids durch
In bfa war es hc und myth
Falls Interesse besteht gerne adden :slight_smile: Fabox#21951

Einmal aufwärts Bitte =D
Meldet euch wir suchen noch für den HC content DD´s