[H Blackrock] - Die Gilde Metex sucht Verstärkung

Hallo zusammen,

Wer sind wir:
Wir sind ein bunter Haufen aus ca. 15 Leuten die sich in dieser Konstellation seit ca einem Monat kennen. Wir wollen eine Gemeinschaft in WoW aufbauen die zusammen aller Art PVE / M+ / RAIDS spielen will.
-Mythic+ werden täglich absolviert
-Zur Zeit wird 1x Wöchentlich geraidet, (Sonntag 16-19 Uhr)

Kommuniziert wird auf unserem Discord Server

Was wir suchen:
-Jede Klasse ab lvl 120

Was wir voraussetzen:
-Alter von min. 18 Jahren
-Reife, Humor und Freundlichkeit
-Klassenkenntnisse

Was wir NICHT suchen:
-Mitglieder die nur erfolgsorientiert raiden wollen
-Mitglieder die sich zu schade dafür sind den Lowies zu helfen
-Mitglieder die nicht bereit sind Ihre Wünsche für die Gilde auch mal hinten anzustellen

Bei Interesse einfach bei Ares#2729 melden.

Sehr intressanter und ansprechner Post. Ich bin erst seit ein paar Monaten bei WOW dabei und hab vom aktuellen Content noch nicht soviel Ahnung. Ich bin zwar schon Mytic + ein paar mal mitgelaufen aber nur bis +8 und müsste noch viel erklährt bekommen. Wollte einfach nur fragen, ob es überhaupt gewünscht ist, jemanden aufzunehmen der so neu ist und wenig erfahrung mitbringt. Als Tank ist es ja ehr von Vorteil alles zu kennen aber jeder hat doch mal angefangen und musste Erfahrung sammeln.

Hallo Nervoxx,

Das wäre kein Problem für uns :slight_smile: Add mich einfach mal und wir schauen wie es weiter geht :+1:

Hi. Mein Main ist ein 460 Item level Disziplin Priester.
Ich spiel super gern m+. Leider arbeite ich im schichtdienst und kann so nich zu einer bestimmten Zeit anwesend sein.
Wenn das ok ist würde ich mich über ein Gespräch freuen

Wir suchen weiterhin :slight_smile:
@MoJooJoe einfach mal ingame adden

hey ich habe dich in discord eingelöaden ich würde mich freuen wenn du mich anschreiben könntest wenn du angenoimmen hast :smiley:D

hey ich habe dich in discord eingeladen ich würde mich freuen wenn du mir schreiben könntest wenn du die anfrage angenommen hast :smiley: