[H-Blackrock] Gwox sucht für 9.2 - Mythic Progress

Gwox steht für erfolgreiches Raiden und um diesem Team beizuwohnen, müsst ihr einer der unten genannten Klassen angehören.

Wir streben einen 25Mann/Frau-Pool an, um progressorientiertes Raiden variabel gestalten zu können.

Wieso Gwox?

Dies ist aus unserer Sicht ganz einfach zu beantworten. Wer braucht heutzutage noch 7 Raidtage, wenn man das ganze auch in 3 Tagen bewältigen kann?!
Wir legen nicht nur wert auf den Erfolg der Gilde, uns ist das Miteinander dieser Community sehr wichtig.

Der Stamm dieses Projektes besteht aus 8 Veteranen mit 15+ Jahren progressiver Raiderfahrung, sowie Gilden- und Raidleitung.

Das bieten wir Dir:

• überaus talentierte Spieler, in der Altersklasse 30+
  • erfolgreiche, progressorientierte Raids mit engagierter Raid- sowie Gildenleitung die über Jahre hinweg Erfahrung hat und diszipliniert ihre Ziele verfolgt
  • eine angenehme Gildenatmosphäre, Ironie und Sarkasmus steht an der Tagesordnung
  • Lootvergabe Loot Council
  • 2 Raidabende sind geplant, vereinzelt vllt. auch 3 (Mo & Do 19:30 - 23:00)

Das erwarten wir von Dir:

Du solltest…

• das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • einen für WoW ausreichenden PC sowie eine stabile Internetverbindung haben
  • deinen Char bis ins Detail beherrschen, PvE-geskillt sein & dich mit Theorycrafting befassen
  • mindestens eine Raidattendance von 90% erreichen und vor allem im Progress die 100% anstreben
  • zwei Raid-Berufe, sowie eine optimal gesockelte & verzauberte Ausrüstung besitzen
  • bei der Erarbeitung von Taktiken aktiv mithelfen, sowohl im Forum als auch beim Raid
  • dich auf die anstehenden Raids gut vorbereiten & ausreichend Buffmaterial mitbringen
  • Kritik annehmen sowie umsetzen können, denn diese ist bei uns konstruktiv
  • hervorragende Übersicht des Raidgeschehens & perfektes Movement
  • dich gut in unsere Gemeinschaft einfügen & Teamgeist besitzen
  • den Progress mitgestalten und kein Mitläufer sein
  • kein Problem damit haben, Lineup-Bedingt aussetzen zu können
  • den Willen besitzen, jeden Content mit CE zu beenden

Aktuell gesucht Stand: 14.02.2022 20/25

• Mage
  • Warlock
  • Shadow
  • Disci Priest
  • Resto Druid

auch größere Gruppen oder Raidüberbleibsel aus geschlossenen Raids können sich gerne melden

Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du weitere Infos ingame auf Blackrock bei Revlis#2958, Akeem#2223 erhalten.

Hey!

Wir sind drei Wiedereinsteiger, die sich gerade für 9.2 vorbereiten und noch auf Gildensuche sind.

Wir sind ein Shadow Priest (ich) mit Ele(/Enh) Schami Twink, ein Havoc DH und ein Resto Schami, welcher auch Mage, WL oder Warrior spielen könnte. Wir sind zwischen Ende 20 und Mitte 30.
Wir können jeweils mindesten 5 CE-Erfolge vorweisen und haben definitiv die Intention endlich wieder ordentlich durchstarten zu können und was zu reißen.

Ich für meinen Teil habe nach dem Raznal Mythic First Kill meiner Gilde eine Pause eingelegt, und komme nun zurück.
Die anderen beiden waren jeweils zuletzt in Mythic Nathria unterwegs.

Da wir alle erst wieder frisch (2-3 Wochen) zurück im Game sind (und uns teilweise neue Chars ausgesucht haben), haben wir bisher keine bzw. wenig aussagekräftige Logs, die wir euch zur Verfügung stellen können, lediglich einen 8/10HC Raid, welchen wir vergangene ID bestritten hatten.

Falls ihr Interesse habt, hier mein B-Tag:
Ceall#2953

up this now

wir suchen weiter aktuell 12 / 25

Suche immer noch aktiv

Die Suche geht weiter…

Slots noch offen

weiter gehts

Suche noch aktuell

die letzten Slots…

Es werden noch leute aktiv gesucht. :slight_smile:

Guten Abend,

euer Profil gefällt mir sehr!

Besteht noch Bedarf an einem Pala Tank ? Progress in Shadowlands CN 8/10 M | SoD 8/10 M mit 10/10 M XP (200+ trys Sylvanas). Meine Gilde hat sich leider kurzerhand mit 9.2 aufgelöst.

Liebe Grüße

Gern übers BNet melden: ErcNoke#2312

Hallo Erc, Tanks suchen wir keine mehr. Aktuell suchen wir noch Range DD´s. Speziell WL, Shadows usw.

suche immer noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.