[H-Blackrock] Healer sucht Casual-Gilde für M+

Guten Tag,
ich suche schon seit einiger Zeit eine Gilde bei der ich in der Wow- Welt ankommen kann.
Ich gehe gerne M+ rennen und bin auch an Raids interessiert, aber wohl eher der Nachzügler als der aktive Progress-Ballermann.

S1 habe ich mit 2k Rio aufgehört und versuche nun in S2 wieder Fuß zu fassen und würde in die Richtung mehr pushen und mich verbessern.
Bin 33 Jahre alt, daher sind mir ein anständiger Umgang und Discord sehr wichtig.

Bin ein ruhiger, geduldiger Typ der einen Vollzeit Job hat und an einem Teilzeitstudium dran ist. Daher ist Wow für mich bedingt und sehr bewusst suchtbar :slight_smile:
Eure Truppe muss für mein Verständnis nicht wahnsinnig groß sein, eine Hand voll cooler Menschen reicht und ist super.

Falls etwas Elementares fehlt, gerne melden- bewerbe mich nicht so oft in einem Forum.

Freue mich auf eine Nachricht :slight_smile:

Ceesc#2455

Hallo Yista

Ich könnte mir vorstellen, dass Du bei uns reinpassen würdest.
Ich adde dich mal, lass uns gerne mal kurz sprechen und eventuell mal 1-2 Run’s laufen.

Quala#2782

Hey, evtl. sind wir was für Dich:

Die Gilde Beautiful Creatures sucht noch Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid HC 
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion
 oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

Hallo Yista,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen Sonntags rauden und unter der Woche finden sich immer Gruppen für die ein oder andere M+.

Hier mal unser Forenpost:

Wir erklären auch jeden Boss und helfen Neu- und Wiedereinsteigern auch durch die große Welt von WoW.

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.