(H) Blackrock PvP (M+) Gilde gesucht :D

Hallo zusammen,

Suche auf diesem Wege eine hauptsächlich PvP/ Nebensächlich M+ Aktive Gilde.

Kurz zu den persönlichen Daten (Zeiten):

Name: Niklas
Alter: 27 Jahre.
Beruf: Voll (Kernzeit 6:30-15:15 Uhr).
Sport: Je nachdem geh ich dann noch 3-6 mal pro Woche ins Gym. Meistens beläuft sich das unter der Woche auf 18:00-20:00 Uhr und am We dann spontan Mittags :D.

Online Zeiten: Unter der Woche bin ich eigentlich (je nach Laune xD :smiley: ) jeden Tag von 20:30 bis max. 23:00 Uhr da. Am WE halt ich das relativ spontan wegen RL :D.

Könnte jetzt mein Lebenslauf (schmunzeln), noch mit diversen Eigenschaften/Schlüsselqualifikationen komplettieren, aber das sieht/hört man dann relativ schnell bei den ersten Games :D.

Das wichtigste kommt zum Schluss :D.

Erfahrung/Skill/Erwartungen:

Spec: Arms Warry

Ganz kurz :smiley: :

Habe WoW zu Legion mal kurzzitig gespielt. Ist dann aber schnell wieder verblasst da ich gehackt wurde :/.

Zu SL wieder angefangen und nun seit ca. 4 Monaten recht aktiv. PvP habe ich erst vor ca. 2 Monaten angefangen also eigentlich noch ein Neuling :D.

Erspielt habe ich mir bisher folgendes:
2vs2: 1800
3vs3: 1750
RBG: 1600

Ihr seht, bin noch relativ am Anfang. Meine Klasse beherrsche ich denke ich ganz Okai. Weiß wann ich was ungefähr einsetzen muss. Stuns, Fears, Trinket Deff CDs usw. Klar manchmal pänikt man noch ganz gerne oder verliert bei lauter ads (schreibt man das so xD) den Überblick .

Woran es vor allem mangelt, ist die Map Awarness (zurzeit noch vollen Tunnelblick) bis hin zu Fähigkeiten der ganzen Klassenspezies und Co. Was mMn schon sehr entscheidend bei vielen Situation ist ^^. Das kommt natürlich alles nur durch ständiges suchten :D. Oder auswendig lernen worauf ich absolut keine Lust habe xD.

Erwartungen:

Habe es einfach satt ständig ne halbe Stunde im LFG zu hängen und dann wenn man Pech hat gleich 1o2 verliert und man von neuem suchen muss.

Will mein Gameplay verbessern. Leute haben die schon entweder Erfahrung haben und es einem in einem angemessen Ton beibringen. Oder gleichgesinnte die nicht nach 1o2 Loses gleich an die Decke gehen und aufhören.

Hui das ist glaub jetzt schon ne Menge :D.
Bevor ich noch ein Buch rausbring.
Hoffe hab euch nicht zu sehr verschreckt xD.

Ahja ganz vergessen M+ gibt es ja auch noch :D. Hab mein Ziel alle auf +15 zu laufen geschafft (was auch so meine Ziele für die nächsten Patches Addons sein wird) ansonsten voller Fokus PvP :D.

Bei Interesse einfach Melden :D.
Hier oder direkt NiKNaK94#2473

Die Gilde Three Hundred sucht Member Etwas Werbung hier lassen :slight_smile:

Vielen Dank für die Werbung :smiley: ich schaus mir an :slight_smile: und sammel erstmal

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.