Hi, kurz & knapp: die aktuelle Gilde stellt den Raidbetrieb ein, ich hab aber noch hordentlich Bock auf Mythic.
Eckdaten:
- Bisher gelegt: 3/10 M; 10/10 HC --> d.h. auf der Suche nach Gilden mit 3/10 + (wir haben da ordentlich geslackt, da ginge so viel mehr)
-
gesuchte Raidtage: 2; Sonntag + Mittwoch, abends (ggf. Mo oder Di statt Mi)
- Klasse: Resto-Schamane, 2nd Specc Elemental
Was mir sonst wichtig wäre?
- Ich suche ein Raidgilde mit Community & Leben im Discord & habe selbst entsprechend auch Bock auf Zocken mit Gildenkollegen
- kein Interesse an „Im-Aufbau-Gilden“ (sorry zu oft gemacht)
Falls mein Profil da irgendwo passt - lasst uns gern aufm Discord kurz quatschen
Lok’thar Ogar!
Hey, wir suchen aktuell einen Healschami. Hier ein paar Infos:
Was erwartet dich?
Name: Powerful Peons
Aktuell liegt unser Raidfokus auf Mythic
Täglich hohe Keys
Aktueller Stand:
10/10 HC
4/10 M, Darkvein bei 14%
Aktuelle Raidzeiten:
Do 20-23 Uhr
So 19-23 Uhr
Über uns:
Entstanden ist die Gilde als Projekt unter Freunden. Wir sind ein liebevoller, chaotischer und verrückter Haufen. Ferner haben wir einen Hang zu Zynismus, Sarkasmus und Ironie. Wer mit unserer Eigenheit nicht klar kommt, wird hier nicht glücklich werden. Der Rest, kann hier auf Dauer ein zu Hause finden.
Was bieten wir dir?
- Humane Raidzeiten an zwei Raidtagen.
- Familiäres Gildenklima.
- Hohe Gildenaktivität.
- Erfahrene, engagierte und hochmotivierte Gilden- und Raidleitung.
- Analyse der Combatlogs
- Für aktive Raider: Fläschchen, Festmahl aus der Gildenbank.
Was erwarten wir von dir?
- Aktivität & Zuverlässigkeit, sprich Zeit um an allen Raidtagen teilzunehmen.
- Zukunftsorientiert. Das Spiel macht dir Spaß und du hast nicht unbedingt vor innerhalb der nächsten Wochen damit aufzuhören.
- Volljährigkeit (18 Jahre).
- Farmbereitschaft um den eigenen Char bestmöglich auszurüsten.
- Klassenverständnis. Die Fähigkeiten deiner Klasse sind dir bekannt.
- Movement-Encounter bereiten dir keine Probleme.
- Erfahrung im aktuellen Raid, min. Curved
- Durchhaltevermögen.
- Kritikfähigkeit und selbstkritisches Reflexionsvermögen.
- Eine stabile Internetverbindung sowie angemessene Hardware.
- Discord und die Fähigkeit zu reden wenn es angebracht ist.
Falls das aus deiner Sicht passt, meld dich gern bei
Didschi#21574 und/oder Dako#21709
Ich lasse einfach mal unseren Post hier. Ich denke wir entsprechen so ziemlich genau dem was du suchst!
wir suchen aktuell dringen Heal-Shamys für unseren Raidkader (Raidtage SO & MI). Wir sind aktuell so wie du bei 3/10M.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sogar dass wir uns schon kennen , vll irre ich mich aber auch
BattleTag: InRaqe#2290 Adde mich doch einfach dann schnacken wir kurzfristig über Discord
Post: [EU-Blackrock] <Die Fischkarten Hunter> suchen für ihren Raidkader (6/10M) | MI&SO - #3 von Taares-blackrock
Lieben Gruß
René
Hey, das klingt recht gut - leider ist Donnerstag für mich keine Option. Viel Erfolg beim Rekrutieren!