[H] Blackrock - Schurke sucht zuhause

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, eher familiären, Gilde. Meine Interessen sind neben dem zusammen Spielen, M+ auch einem Raid wäre ich nicht abgeneigt. Es sollte aber kein Hardcore Progress sein ;). Um das Profil abzuschließen möchte ich noch erwähnen, dass ich keine 2 Mann bzw. Bot-Invite Ninja Gilde suche, sondern eine eher mittelgroße aktive Gemeinschaft (10-15 Member im Schnitt online) :sweat_smile:

Da ich mit dem Schurken zu SL angefangen habe (Nach einer sehr langen WOW Pause) brauche ich sicherlich noch etwas Übung :wink: und hoffe dies mit der neuen Gilde zusammen zu erleben :smiley:

Solltet ihr es nun bis hierher geschafft habt und immer noch Interesse haben, dann freut es mich vielleicht von euch zu hören/lesen :smiley:

Wenn gewünscht, könnte man sich auch mal im Discord oder TS3 treffen. Eigener Discord wäre auch vorhanden :smiley:

So das wars dann auch schon :smiley:

Beste Grüße

Gamble

Hallo Gamble,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag von 18 - 21 Uhr raiden und unter der Woche finden sich immer ein paar Leute für die ein oder andere M+.

Bei uns sind - bedingt durch Schichtarbeit - immer Leute on.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Archowa,

Vielen Dank für das Interesse. Leider möchte ich auf Blackrock bleiben und keinen Server Transfer tätigen. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach Membern

Gruß aus dem Schatten :wink:

Gamble

Hallo Gamble,

Danke für Deine Antwort. Dir auch weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche.

Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.