[H] [Blackrock] Superbekanntenkreis sucht DDs

SUPERBEKANNTENKREIS Recruting aktuell pausiert

Raidzeiten:
Donnerstag: 20:00-23:00
Sonntag: 20:00-23:00

Exp-Stand der Gilde:
10/10 HC
8/10 Mythic

Wir erwarten:
Aktive Spieler die Lust auf ein Progress ohne Stress haben. Kritikfähigkeit und Charakterpflege werden voraus gesetzt. Ihr solltet eine gesunde Mischung aus Humor und Ehrgeiz mitbringen.
Auch Spieler die nicht raiden, aber regelmäßig M+ laufen möchten sind gerne gesehen.

Deine Klasse ist nicht dabei, aber du bist dir sicher eine gute Ergänzung fürs Team zu sein? Dann melde dich bei uns!

Bei Fragen ingame anwhispern:
Shrekchen, Bekodk, Antitachyon, Wrzldrd

Wir sind immer noch offen für neue Mitspieler.
Haben aktuell ein Kader von 21 Leuten und würden gern noch bis 23-25 aufstocken.

Leider sind unsere Tank-Slots vergeben und auch Heiler die nicht DD spielen können/wollen finden wir zur Zeit kein Platz für.

Bei Interesse gerne melden.

Aktuell suchen wir noch nach DDs jeglicher Art. Bevorzugt aber Range!

Das hier ist Kirby <(´´<)
hoch damit,
DD’s sind weiterhin willkommen.

Gerade für 9.1 suchen wir Range-DDs. Nur noch wenige Plätze, kommt und holt euch!

Bin zwar kein Range aber suche eine kompetente Raid Gruppe für 9.1 die HC anfängt und Mythic progressed, bin das casuale leid

Hey,

Bin im Moment auch auf der Suche nach einer Gilde, und glaube dass ich gut zu euch passen würde. Suche hauptsächlich eine gute Gemeinschaft um M+ zu laufen. Sollte ein Platz zum Raiden frei sein, wär ich ab und an gern dabei. Regelmäßig gehts leider nicht aufgrund meines Berufes. Würd mich freuen von euch zu hören!

Mein B-Tag: Swoobedyswoo #2992

Hi zusammen,

nehmt ihr aktuell noch aktive Spieler auf? Bin auf der Suche nach ner Gilde mit „familienfreundlichen“ Raidzeiten. und 20 - 23 Uhr würde mir gut passen. Ich lass mal meinen Btag da: saki#21334