[H-Blackrock] Verplantes Ding sucht Anschluss an Gilde

Hallöchen miteinander.
Seit dem Start von Shadowlands treibe ich mich nach einer Pause wieder in Azeroth rum. Leider dümpel ich hierbei meist alleine rum da mir mein Partner Meilenweit voraus ist und das so auch doof ist. :smiley: Ein paar kleine Eckdaten zu mir:
Ich bin Mino, 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. In meinem Beruf als Käserin ist jeden Tag ziemlich viel Einsatz gefragt, daher bin ich eher der Typ der es Abends gerne ruhig angeht, evtl den einen oder anderen Dungeon oder Thorgast. An den Wochenenden würde ich sehr gerne auch mal Raid-Luft schnuppern, das ist bisher leider immer komplett an mir vorbei gegangen. Aktuell spiele ich am liebsten meinen Havoc-DH, bin allerdings auch dazu bereit falls nötig nebenher noch was anderes hoch zu ziehen. Ich Twinke unglaublich gerne. :smiley:
Würde mich sehr freuen wenn ich hier fündig werden würde!

Gerne entweder hier drunter oder bei battlenet melden unter dem Tag Mino9319#2239

Hey, die Gilde Azeroth Bananasquad ist aktuell im Aufbau und sucht noch Mitglieder auf Blackrock. :slight_smile:

Auch wir lassen es eher ruhig angehen und haben wenig Interesse am progress.
(letzte Woche zum ersten Mal M +2 geschafft und stolz drauf! :smiley: )

Bei Interesse gerne mal unseren Forenpost überfliegen und ggf. melden.

Wir freuen uns!

1 Like

Hi, Minola. :smile:
Mir hat dein Post sehr gut gefallen. Ehrlich egsagt fand ich ihn sogar witzig im positiven Sinne.
Daher würde ich Dich unglaublich gerne im TS kennen lernen; vorausgesetzt, Du interessiert Dich für uns.

Tja, wer sind wir? Hmm… :thinking:
Wir sind „Azeroths Hoffnung“, eine eher kleine und nette Gilde.
Wir nehmen gerne Anfänger, Neulinge, Wiedereinsteiger und „Verplante“ auf :face_with_hand_over_mouth:
Aber auch Alteingesessene finden bei uns ein gemütliches Zuhause.

Wir haben unsere Gilde genau unter dem Aspekt gegründet, es „etwas ruhiger“ angehen zu lassen, denn wir sind alles Feierabend-zocker.

Also, falls es Dir nichts ausmacht, Blackrock zu verlassen, (denn wir sind auf dem Kult der Verdammten beheimatet), dann würd ich Dir empfehlen,
schau mal auf unsere Homepage
https: azeroths-hoffnung(.)jimdofree(.)com/

Oder meld Dich direkt bei mir: Sinister#2525

Schöne Grüße in die Schweiz. :wave: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Itako

Hey falls en Schwizergilde suechsch und en Serverwächsel in frag chund, wäremer evtl. öbis für dich :slight_smile:

Ich bin mittlerweile fündig geworden und habe mich dem Azeroth Banasquad angeschlossen! :slight_smile: Danke auch für die weitern 2 Angebote, allerdings wäre ein Serverwechsel für mich so oder so nicht in Frage gekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.