🇨🇭 [H-Destromath] This is the Way - sucht Raid Verstärkung für 9.1 - Schweizer Gilde

Kurz zu uns

Die schweizer Gilde „This is the Way“ bestehend aus einem Freundeskreis, welche sich schon einige Jahre kennen, zusammen Spielen und von Classic Veteranen bis Neueinsteigern alles dabeihaben. Wir möchte eine Anlaufstelle für Schweizer sein, deswegen ist es uns wichtig, dass die Hauptsprache auch dementsprechend ist.

Das private Leben soll im Vordergrund stehen, da wir alle Berufstätig sind und einzelne bereits eine Familie haben.

Ăśbersicht
ServerVerbund: Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian, und Nera’thor, Gilneas und Ulduar
Fraktion: Horde
Hauptsprache: schweizerdeutsch
Kernkompetenz der Gildengemeinschaft: Kameradschaft und Wertschätzung
Vorwiegende Spielzeit: am Abend und am Wochenende
Altersdurchschnitt: ende 20+
Aktivitäten: M+, Raid und PvP
Raidtage: Dienstag & Donnerstag 20.15 - 23.15 Uhr
Gildenevent: Sonntag 20:15 Uhr (z.b Erfolgsruns, Twink Raids, etc.)

Ziel fĂĽr Shadowlands: Mythisch+ Instanzen, sowie Clearen der Raids in HC, alles andere ist nice to have.
Gezielt gesuchte Positionen für den Raid: DD’s

Weitere Positionen fĂĽr den Raid: wenn jemand zu uns passt, dann spielt die Klasse, der Spec oder die Ziele im Spiel keine Rolle.

Kontakte ingame:
Flux#2544 - Rekrutierung

Was wir bieten
Viel Humor, Spass am Spiel und einen Familiären Umgang. Gildenevents, neben dem Raiden, M+ und PvP.
Erfahrene Spieler die auch gerne neueren Spielern Dinge erklären die noch nicht perfekt sitzen.
Kein Aussortieren, wenn einer mal einen schlechten Tag beim Raiden erwischt.
Schweizerdeutsches Raiden
Discordaktivität
Keine Bewertung nach Logs.
Tipps bei Klassenfragen

Zudem haben wir einen Discord Channel bei dem die Gildenmitglieder gerne gesehen werden, um sich auszutauschen und gemeinsam zu Zocken.

Was wir suchen
Humorvolle Leute die spass am Spiel haben, aktiv mit Leuten unterwegs sein wollen, das Spiel als Hobby sehen, aber auch mehr als der Casual Spieler sehen möchten.

2 Likes

this is the way!

Hallo und GrĂĽezi miteinand,

wie ich sehe sucht Ihr noch einen Heal und Tank.
Wir sind zwar zwei Freunde (29 und 33) aus Östereich, könnten aber einen Tank und Heal für eure Gruppe stellen :slight_smile:

WIr spielen seit Classic/BC und Raiden auch seitdem zusammen, ein eingespieltes Heal-Tank-Duo sozusagen nachdem leider unsere DDs alle aufgehört haben zu spielen.

Da uns die rdm Sucherei leider auf die Nerven geht, möchten wir einer Gilde beitreten um besseren Progress sowie fixe Zeiten zu haben.
HC zu clear ist unser min. Ziel, wir wollen eigentlich auch die Bosse in Myth versuchen.

Derzeit sind wir auf dem Server Azshara, ein Serverwechsel wäre jedoch jederzeit möglich.

Der Tank wird leider erst Jänner aufgrund seines RL Raidfähig sein, ich stehe aber bereits ab sofort zur Verfügung, sollte es mal Interesse an einem Testraid geben.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch doch bei mir bnet: Sunshine#2535

Danke und liebe GrĂĽĂźe,
Sunshine

1 Like

Hey Sunshine, danke für deine Antwort! Ich hab dir eine Anfrage gesendet. Gerne können wir das einmal im Discord besprechen und schauen ob es passt. :slight_smile:

1 Like

Hi Sanix,

passt machen wir :slight_smile:

1 Like

This is the Way!

Schribed die Herre Mal ah und joined eus :v:t4::joy:

This is the Way!

This is the Way für alle Schweizer🤪

This is the Way!

This is the Way!

This is the Way!

This is the Way!

Update, mir sueched vor allem DD’s wo regelmässig de Raid mit eus mached und im beste fall Erfahrig händ, oder wüssed wo sie sich chönd informiere :wink:

This is the Way!

Jede Schwizer isch Willkomme! This is the Way

Sueched witerhin nach neue Mitglieder. Vor allem för de Raid HC am Donnstig obig

Alli Sind Willkomme! This is the Way! :slight_smile:

Mir freued eus uf Ahfrage! This is the Way!

This is the Way!