Hallo Freunde,
wir haben uns zu Anfang 9.2 gegründet und sind mittlerweile ein toller Haufen geworden, trotzallem suchen wir weiterhin ambitionierte Spieler um unseren Raidkader aufzustocken!
Aktueller Stand: 11/11NHC l 10/11HC l 5/10M
Recruitment: Wir suchen aktuell Leute die ambitioniert raiden möchten, M+ Spieler und auch Spieler die einfach nur Lust auf eine geile Community haben!
Primär suchen wir aber natürlich Leute zur Erweiterung des Mythic-Kaders.
Was wir euch derzeit bieten: Eine erfahrene Gildenleitung (lange Zeit Offizier in einer CE Mythic-Raid Gilde) Einen ambitionierten und erfahrenen Raidlead mit einer wunderschönen angenehmen Stimme! Log-Analysen Konsequenz bezüglich toxischen Verhalten Bufffood, Flask, Vantusrunen und natürlich eine geile Community. Einen organisierten Discord mit vielen Funktionen.
Unsere Ambitionen: Wir verfolgen alle ein klares Ziel: CE!!!
Unsere Raidzeiten: Mittwoch 18.00-21.00Uhr Sonntag 18.00-21.00Uhr mit jeweils 15Minuten Pause, unserer Erfahrung nach ist weniger einfach mehr. Nach 3Stunden Raid lässt die Konzentration einfach nach und es wird nicht mehr wirklich Progress gemacht (in den meisten Fällen)!
Wir haben dein Interesse geweckt? Addet mich dann gerne! B-Net: Filipek#21824 Discord: Filipek#6751
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und eine geile Zeit!
Abschließende Worte:
Wir wollen gutes Gameplay mit guten Leuten, zusammen vom ersten Tag einer Phase bis zum nächsten Release.
Hallo Vitamin B!
Aktuelle suche ich mit meinem Holy Paladin eine aktive Raidgilde.
Derzeit bin ich auf dem Server Frostwolf und würde natürlich bei weiterer Interesse wechseln.
Zelo#21408
Einfach Melden