[H] Blacksheep wants you 10/10 HC

Grüße an euch alle,

Wir suchen wir für unseren jungen Gildenraid aktuell noch folgendes:

Range DDs aller Klassen
Verstärker Schamane

Aktueller Progress: NHC 10/10- HC 10/10

Den Mythiccontent wollen wir uns für diese ID definitiv noch angucken und hoffen das wir auf 4-5 Kills bis zum Ende des Patches kommen. Im neuen Patch ist das Ziel dann soweit wir möglich den Raidcontent mythic zu clearen.

Die Raidtage sind dabei Donnerstag sowie Sonntag von 19:30 (19:15 Invite) bis 22:30 (Pause ist eingeplant).

Wir sind der Meinung, dass man zwar nicht ganz oben mitspielen kann mit zwei Raidtagen, aber mit qualitativ guten Spielern trotzdem viel reißen kann. Tryhards die auf cutting edge aus sind suchen wir daher leider eher nicht, sondern Mitspieler, die mit zwei Tagen in der Woche so weit wie möglich entspannt durchkommen wollen.

Zu M+ lässt sich sagen: wir laufen Keys zwischen 12 und 16, mit Ambitionen Richtung 18+. Zum Ende der Woche ziehen wir twinks und Gildies die noch Unterstützung brauchen durch 12/14 Keys für die Vault zum gearen.

Wir selbst sind ein Haufen lustiger Typen und Mädels, die sowohl Wiedereinsteiger, Neuanfänger als auch Ewigspielende sind. Alle sind Erwachsen, zT Eltern, auch Schichtarbeiter usw. Von daher ist eine 100% attendence für den RAID nicht zwingend notwendig. Es sollte dann aber auch klar sein, das man gelegentlich die Ersatzbank drücken muss. Aber hey, dann läuft man halt n Key :).

Discord mit schönen Features ist gestellt. Im Schnitt sind immer 10+ im voice: also Leben ist in der Bude ;).

Solltet ihr Interesse haben dann meldet euch hier oder auf meinem battletag.

Ich freue mich auf positive Rückmeldung, euch allen weiterhin viel Spaß.

Efkay#2446

/push

BlackSheep sucht weiterhin!