[H] BM fand Raid Gilde (Closed)

Hallo Thrall Community, ich suche für meinen Troll Jäger mit Start 9.2 eine neue Heimat.

Diesen einen Jäger spiele ich schon seit Classic Zeiten und kam nie von ihm und seinen Tieren weg. Gespielt habe ich bis jetzt jedes AddOn, nur zu BfA habe ich aufgrund beruflicher Weiterbildung eine längere Pause eingelegt. Meine ersten Schritte in Raids hatte ich erst mit dem Release von MoP. Mit den folgenden Erweiterungen ging es dann immer weiter und immer höher bis zum Mythic Progress in WoD und Legion.

Aufgrund der langen Pause und da das Spiel nach nun zwei monatiger Einspielzeit doch noch neu wirkt, vor allem bis man alles so nachgespielt hat, suche ich eher etwas entspannteres, also eher Richtung NhC mit dem Ehrgeiz auch HC zu spielen. Ganz ungezwungen wie damals zu meinen Raid Anfängen.

Was M+ angeht wäre ich offen, war aber noch nie ein großer Fan davon. Abseits der Raids war und bin ich dann lieber im PvP unterwegs oder im einfachen Open World.

Zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt und suche gerne auch nach dieser Altersgruppe (also eher ü30). Vom Dialekt bin ich bayrisch geprägt und kommuniziere das meistens auch so😁. Ich arbeite in einer kleinen Baufirma als Maurermeister, bin aber durch die Regionalität immer Abends zu Hause, sofern es die Auftragslage zulässt. Es kann also sein, dass ich 2-3 mal im Jahr nicht unter der Woche online sein kann. Bei Raidtagen bin ich trotzdem offen, außer bei Fr+Sa werde ich passen. Raidzeiten gerne ab 19/20 Uhr bis 22/23 Uhr.

Falls meine Wenigkeit Euch anspricht und zusagt oder Ihr Platz habt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

KaschbalSepp#2635

Hallo Fuzl,

wir, die Guardians of Honor auf dem Server Thrall, sind noch auf der Suche nach DDs für unseren HC Raid Kader.
Schau dich doch gerne mal in unserem Post um: [H-Thrall] Verstärkt die Guardians of Honor in Shadowlands

Viele Grüße
Saij