[H] BM sucht M+ Gruppe/Gilde

Moin zusammen,

Wow spiele ich seit 16 Jahren, mit Pausen. Geraidet habe ich zuletzt Castle HC, wobei mir das Raiden keinen Spass mehr macht. M+ ist für mich und die Zeit die ich aufbringen kann, aber genau das richtige.
Dieses Jahr bin ich 39 Jahre alt geworden, habe aber keine Probleme damit, wenn man nicht wie ich bereits salben und Öle benötigt, um nicht auseinander zu fallen.
Bufffood, Flasks etc habe ich immer am Start wenns konstruktive Kritik gibt bin ich dankbar und setze diese um.

für meinen BM-Hunter suche ich eine M+ Gruppe und/oder Gilde, weder endloses random gegrinde auf eine RIO von 1220, genug erfolgreich abgeschlossene Keys, noch mein 220er Gear helfen mir regelmäßig mitgenommen zu werden.

Nach einer längeren Pause versuche ich nun ein paar entspannte, fähige ppl m/w/d (und natürlich auch Jean) zu finden die mit mir noch die fehlenden M+ dungeons laufen(HOA, NW, DOS,MISTS,SD,TOP) Alle Dungeons sind von mir mind auf+14 gefarmt worden.
Mir ist bewusst das ich nicht mehr so viel Zeit habe, wie gesagt es hat wirklich lange gedauert überhaupt so weit in der RIO zu kommen :frowning:

Wenn Ihr also noch einen Spieler sucht, der mit euch zusammen +15 und höher läuft, zuverlässig ist, seinen DMG fährt , CC setzen kann, ordentlich unterbricht und sogar nachsehbar bereits viel Erfahrung iin S1 sammeln konnte, so schreibt mich sehr gerne an!

Crollip#2552

Gruß

Crollip

Sei gegrüßt, Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig. :slight_smile: