Hey zusammen! Ich bin 31 mit Vollzeitjob im IT Management und suche für meinen Monk und DK (+ evtl. Pala, Shami) eine Gilde mit ruhiger Atmosphäre auf Blackhand für ®BGs, M+ und so 1 bis 2 HC-Raidtage max (jetzt & in SL), bevorzugt jedoch als Tank.
Wie ich mir das Gildenleben vorstelle: ich würde Abends gerne online kommen, an meinen Chars arbeiten, und dann relativ spontan meinen Gildies bei spannendem Content als Tank, DD oder sogar heal aushelfen (kein high-end progress m+), oder einfach Tmog Runs machen. Ich spiele gerne Supportklassen Dabei fände ich es gut wenn jeder Discord/Ts hat und alle eine generelle „ich möchte lernen wie man meine Klasse und den aktuellen Content spielt“ Einstellung mitbringt. Denn wenn ich spiele, dann meist ambitioniert, wobei es nicht Cutting Edge sein muss.
Meine Chars sind aktuell noch low: Monk (ww/bm) 455, DK (Frost/Blood) auf 460, beide mit richtigen Essenzen aber ohne großartig Corruption. Einfach weil ich als gildenloser keine Lust hatte, sie zu pflegen
Während Vanilla/ TBC hab ich „progress“ geraidet und hatte ein paar Server first kills, und später in Legion/ Anfang BfA hab ich es dann nochmal als Heal Pala in ToS probiert, allerdings war das Umfeld meiner damaligen Progress Gilde viel zu toxisch. D.h. ich weiß was Logs, Wowanalyzer, Simbot, Guides sind und was man zum Raid so an Futter etc. mitbringen muss.
Added mich einfach im Discord unter Neljheru#3981, denn das wichtigste an einer neuen Gilde ist, dass man sich persönlich gut versteht