[H] BM/WW Monk (+alts) sucht Heimat mit 1-2 HC Raidtagen, M10-15, R(BGs)

Hey zusammen! Ich bin 31 mit Vollzeitjob im IT Management und suche für meinen Monk und DK (+ evtl. Pala, Shami) eine Gilde mit ruhiger Atmosphäre auf Blackhand für ®BGs, M+ und so 1 bis 2 HC-Raidtage max (jetzt & in SL), bevorzugt jedoch als Tank.

Wie ich mir das Gildenleben vorstelle: ich würde Abends gerne online kommen, an meinen Chars arbeiten, und dann relativ spontan meinen Gildies bei spannendem Content als Tank, DD oder sogar heal aushelfen (kein high-end progress m+), oder einfach Tmog Runs machen. Ich spiele gerne Supportklassen :wink: Dabei fände ich es gut wenn jeder Discord/Ts hat und alle eine generelle „ich möchte lernen wie man meine Klasse und den aktuellen Content spielt“ Einstellung mitbringt. Denn wenn ich spiele, dann meist ambitioniert, wobei es nicht Cutting Edge sein muss.

Meine Chars sind aktuell noch low: Monk (ww/bm) 455, DK (Frost/Blood) auf 460, beide mit richtigen Essenzen aber ohne großartig Corruption. Einfach weil ich als gildenloser keine Lust hatte, sie zu pflegen :smiley:

Während Vanilla/ TBC hab ich „progress“ geraidet und hatte ein paar Server first kills, und später in Legion/ Anfang BfA hab ich es dann nochmal als Heal Pala in ToS probiert, allerdings war das Umfeld meiner damaligen Progress Gilde viel zu toxisch. D.h. ich weiß was Logs, Wowanalyzer, Simbot, Guides sind und was man zum Raid so an Futter etc. mitbringen muss.

Added mich einfach im Discord unter Neljheru#3981, denn das wichtigste an einer neuen Gilde ist, dass man sich persönlich gut versteht :wink:

Hiho, vielleicht sagt dir ja unsere Werbung zu und wir treffen uns mal im DC zum schnacken.
Möge der Lootgott mit dir sein

Die Gilde Haudegen sucht aktive Spieler für den aktuellen und zukünftigen Content

Wir wollen gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit in World of Warcraft verbringen

Wir bieten Euch:

Familiäres Umfeld

M+ Instanzen von klein bis groß

Aktives Raidleben bis zum heroischen Clear, Curve ist das Ziel! Myth dann Bonus

Archivments von Classic bis Heute

Eine erfahrende Leitung

Discord Server sowie Communitiy worüber wir unsere Schandtaten planen und ausführen

Was solltest du als Raider mitbringen:

Bereitschaft zur stetigen Verbesserung / Charakterpflege

Aktive Beteiligung Ingame und im Gilden Discord

entsprechend ein funktionierendes Headset

Wiperesistent und Kritikfähig

Unsere Raidzeiten:

Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr

Montag: 20:00 - 22:30 Uhr

Invite: 15min vor Beginn

Aktueller Stand: Ny’alotha NH 12/12 Clear / Ny’alotha HC 12/12 Clear

Hier nicht täuschen lassen, von der Anzeige in wowprogress. Wir haben mit einer Partnergilde multiclear HC! darum wird bei uns nur 5/12 angezeigt.

Willkommen ist jeder Spieler, egal ob Wiedereinsteiger, alte Hasen oder Casuals.

Schließt euch einer Truppe von erfahrenen Spielern an und seid ein Teil von Haudegen.

Bei Interesse, meldet Euch bei dem entsprechenden Offizier der Gilde

Vielen Dank

Hi,

wenn dir unsere Eckdaten passen (21-0 Uhr, Mo+Do, HC AotC orientiert, entspanntes Gildenklima), würden wir gern mit dir einmal im Discord sprechen.

Gruß

Hey Zàya, leider sind mir eure Raidzeiten doch etwas spät. Trotzdem danke für das Angebot und viel Erfolg bei der Suche und beim Raiden natürlich :slight_smile:

Hallo Neljheru :slight_smile:
Könnte mir vorstellen das es dir bei uns gefallen würde
Schicke dir mal eine Anfrage
LG. Aus der Gilde Mondwandler