[H] >Brachland BBQ< sucht neue Grillmeister!

Liebe BBQ Begeisterte,
Wir - die Gilde Brachland BBQ (Transcendence) - suchen neue Mitstreiter für das neue Grillevent „The Burning Crusade“.
Wir sind ein kleiner Haufen, der sich vor fünf Jahren zusammengeschlossen hat und sich seitdem, neben Beruf, Familie und privaten Aktivitäten, WoW widmet.
Unsere Gilde besteht aus erfahrenen Spielern, die bereits seit dem ersten Release von WoW Classic immer wieder sehr aktiv spielen. Nun sind wir für unser Lieblings-Addon zusammengekommen, um alte Erinnerungen wieder wach werden zu lassen und in neue Schlachten zu ziehen.
Dafür suchen wir neue Mitstreiter, die mit uns diese Abenteuer teilen und bestreiten wollen.
Wir werden überwiegend im PvE Bereich aktiv sein- haben aber auch stark PvP begeisterte Spieler unter uns, mit denen man sowohl im BG, als auch in der Arena erfolgreich Spaß haben kann.
Weitere Eckdaten:
• 2-3x die Woche werden wir den jeweiligen Content bestreiten
• Discord und Ts3 Server vorhanden und gut besucht (auch wenn man mal nicht WoW spielt)
• Familiäre Gilde in der der Spielspaß an erster Stelle steht
• PvP, Lvln, Erfolge/ Items craften zusammen ist immer möglich
• Erfahrene Spieler - die seit vielen Jahren das Spiel mit Leidenschaft und Herzblut erleben
• Du bist neu in WoW? Kein Problem, wir freuen uns mit euch das Spiel zu erkunden
• Offener, freundlicher Umgang miteinander ist selbstverständlich
• Lootvergabe erfolgt Transparent über ein wechselndes Lootcouncil bestehend aus Offis und Membern
• uvm.
• Und das Wichtigste: Wir haben Spaß!
Klingt Interessant? Kontaktiert mich und wir verabreden uns dann in unserem Discord/ Ts3.

1 Like

Wir suchen weiterhin gerne Mitstreiter :wink: auch für Wotlk

Servus Brachland BBQ Griller und Grillmeister :slight_smile:

Gerne würde ich mich euch mit meinem Tauren DK (Tank) oder alternativ DD anschließen.

Huhu was sucht ihr noch ? Platz für healschami und Shadow ?

Hey,

Du/ Ihr könnt euch gerne Ingame bei uns melden, dann quatschen wir mal :slight_smile:

Bin meistens Abend mit Gromgarl online