(H) Casual sucht Familienfreundliche RAID Gilde

Hey, wie im Titel schon gesagt suche ich eine Familienfreundliche Raid Gilde.
Ich selber bin knackige 33 Jahre jung und Spiele leidenschaftlich gerne in netter Atmosphäre mit anderen zusammen.

Nach ewig langer wow Raid Pause habe ich endlich etwas Luft und Lust zu zocken.
Durch Familie und Privates leben fällt es mir aber sehr schwer eine geeignete Gilde für meine Bedürfnisse zu finden, deshalb dieser Eintrag.

Ich Spiele gern PvE und habe eine Vorliebe für PvP.

Meist kann ich nach der Arbeit ab 17 Uhr zocken, Nachts sieht es bei mir eher schwierig aus, aber ein Abend wäre meine Frau gern dazu bereit zu opfern damit ich raiden gehen kann.

Wenn also euer Raidtag NICHT am Freitag Abend ist wäre ich doch gern dabei.
Aktiv geraidet habe ich das letzte mal in WOTLK.

Ich bin tatsächlich etwas raus aus WoW was das System angeht, aber das sollte wieder erlernbar sein.
Würde gerne meinen Magier weiterspielen, als Schurke wäre ich aber auch dabei (:

Wäre cool wenn sich doch jemand meldet, solltet ihr fragen haben beantworte ich sie euch sehr gerne.
Bis dahin, tüdelü.

Hey.

Unsere Gilde heißt „tot aber heiter“ und ist Allianz.

Sollte aber kein Problem darstellen Horde dann einzuladen über Btag oder über eine Community, in der man miteinander verbunden sein muss. Unsere Gilde hat sich aus unserer Community „tot aber glücklich“ gegründet für Spieler in der Community, die entweder keine Gilde haben oder alleine/unzufrieden in der Gilde sind.

Das Meiste(M+ Abend, Anfänger- sowie-Mainraid)findet in unserer Community statt. Hier haben wir ca. 300 Spieler. Wir versuchen dann komplett intern laufen (was immer das Ziel ist). Unsere Community setzt sich aus Spielern zusammen, die teilweise auch höhere Steine und Mythic-Raid laufen oder ganz casual unterwegs sind. Unsere 2 Raids sind auch lediglich Angebote, wer sich über den Ingame-Kalender anmeldet kommt mit. Es besteht keine Pflicht. Wir legen aber Wert darauf, dass die Leute AKTIV in der Gilde und in der Community sind und nicht einfach nur da sind um dazusein.

Anfängerraid MO 20 Uhr und Mainraid SA 19:30 Uhr sind jeweils in der Community und ein Angebot, keine Pflicht.

Hey, wir suchen noch Member! Wir sind eine neue Gilde, die als Ziel hat zu Raiden (wenn es gut läuft auch Mythic) und M+ natürlich auch. Melde dich, wenn du interessiert bist :slight_smile: Btag: Staytuned#21541 | Discord: staytuned

Hey, schau doch gerne mal hier rein, ob unser Haufen zu dir passen könnte. :slight_smile:

Helden auf Zeit [Blackhand - Horde] - Sonntags 20 Uhr nHC/HC rekrutiert! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)