[H] Classic Spieler gesucht, Nathrezim, lesen lohnt sich

Alte Classic Hasen werden gesucht!

Hallo liebe Community,

wie viele sicher wissen geht es ab dem 27. August wieder los mit WoW Classic.
Wir sind bis jetzt ein Zusammenschluss von über 30 Leuten verschiedenster Gilden unter anderem: Molten Core & Co KG, Los Planos, Odem Mortis, Serpentis und einige mehr. Die alle aktiv zu Classic gespielt haben.

Natürlich hat man über die Jahre, noch Leute kennengelernt. Welche nun auch mit Classic spielen werden, somit haben nicht alle die Erfahrung, aber der Großteil durchaus. (ca 70%)

Nun sind wir alle alte Säcke (30+) und viele wollen die “gute alte” Zeit nochmal erleben. Natürlich hat sich einiges geändert, die meisten haben Frau/Kind etc. Daher wird es kein 24/7 gezocke. Aber da die meisten durchaus vorzeigbare Erfahrungen in Classic haben, haben wir keine bedenken an den alten Erfolg anknüpfen zu können. Allerdings mit weniger Raid Tagen.
Es soll ja mit dem privaten Leben im Einklang sein.

Daher unser anliegen:
Du hast Bock auf Classic?
Du hast zu Classic schon aktiv auf Nathrezim gespielt?
Würdest dich freuen, das ganze nochmal mit Leuten zu erleben, die Classic auch schon damals auf dem gleichen Server gespielt haben?

Dann komm zu uns, wir haben alle tierisch Lust und sind voller Vorfreude. Mittlerweile haben wir viele Leute von früher getroffen. Es macht einfach Spass zusammen über alte Zeiten zu reden.
Das ganze wird natürlich auf einem PvP Server stattfinden, diesmal alle in der selben Fraktion, der Horde.

In diesem Sinne

FÜR DIE HORDE

Kontakt könnt ihr knöpfen indem ihr uns addet:
stormY#2458
Erikson#21178

Hallo,

freu mich schon riesig wieder mit den Alten Hasen durch die Alte Welt zu streifen. Ich weis nur nicht was ich noch solange bis release machen soll^^